• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
Jep! Ich koche...

Aber keine Sorge, auch wir online-VVL mit 64GB sw werden bald beliefert. Wir bekommen dann sicher die ganzen Rückläufer der glücklichen User, die heute beliefert wurden und wegen einer Macke die Geräte reklamieren. Ist wie bei Tchibo, da werden die Rückläufer auch später wieder verramscht.
 

Insider_1983

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hey habe am 14.09.2012 um 9:15 uhr als Neukunde bei t-mobile online das iphone 5 16 gb schwarz mit premieren-ticket bestellt. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung bekommen. DHL und Hermes waren bereits da, was ist da passiert? Auf meinem Ticket steht Gut aufbewahren und vorfreuen und im Internet auf T-mobile steht , dass Premieren Ticket besitzer bevorzugt behandelt werden! Was ist da los bei T-mobile ?! Wie kann ich vom Vertrag zurücktreten? Einfach schriftlich dahin schreiben klappt es dann wirklich ?
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Aber keine Sorge, auch wir online-VVL mit 64GB sw werden bald beliefert. Wir bekommen dann sicher die ganzen Rückläufer der glücklichen User, die heute beliefert wurden und wegen einer Macke die Geräte reklamieren. Ist wie bei Tchibo, da werden die Rückläufer auch später wieder verramscht.

Da freu ich mich gleich doppelt! :D
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Mir geht es unter anderem auch darum, dass ich per Express bestellt habe. Wenn ich nun noch nen Monat warten soll, dann seh ich irgendwie auch nicht ein Versandkosten für den Expressversand zu zahlen...
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun...
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
true;jsessionid=2D6E9F660B900669D370C8BC443E8299-n2.1wdjoMUDnUo84rV7s1RbEt5HNyU
ich glaub ich muß kotze, hab am 14.09 mit pt online bestellt, nano simkarte war am montag da... hab
natürlich schön alles unterschreiben und jetzt kommt der scheiß
:mad:[FONT=arial,sans-serif]



Freuen Sie sich auf Ihr neues iPhone - es kommt in Kürze!
[/FONT]

[FONT=arial,sans-serif]Sehr geehrter Herr xx

wir sind überwältigt von der großen Nachfrage nach dem iPhone 5, so dass wir zur Zeit der enormen Anzahl an Bestellungen nicht in vollem Umfang nachkommen können. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus, so dass es vorkommen kann, dass die Wartezeit in Abhängigkeit von Farbe und Speichergröße unterschiedlich ist. Mehrere zehntausend Geräte konnten wir bereits an Premieren-Ticket Inhaber ausliefern. Leider können wir Ihnen Ihr gewünschtes iPhone Modell noch nicht zum heutigen Vermarktungsstart zustellen.

Als Premieren -Ticket Kunde werden Sie selbstverständlich nach wie vor priorisiert beliefert. Wir sind uns darüber bewusst, wie sehr Sie sich schon freuen und werden Ihre Auslieferung natürlich weiterhin mit vollem Einsatz bevorzugt behandeln. Sobald Ihr Gerät bei uns eingeht, werden wir es umgehend an Sie ausliefern.

Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Telekom

[/FONT]

wenn es morgen nicht da ist storniere ich den ganzen f.... und hol mir was anderes


Hast du 64GB bestellt? Dann bist genauso verapplet worden wie viele andern 64GB Besteller hier, Schau mal in die Tabelle ich weis nicht ob die Sortierung übernommen wurde im Link, sonst sortiere mal 64 GB Schwarz und Status. Dann siehst du das fast alle die online bestellt haben leer ausgehen.

Bei mir das gleiche mit der Email

https://docs.google.com/spreadsheet...warz&sortcolid=4&sortasc=true&rowsperpage=250
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Kann doch echt nicht sein, dass es schon wieder gravierende Mängel gibt. Mein Ipad musste ich auch schon dre mal wegen nem gelben Display austauschen. Als nächstes behauptet Apple noch das alles wäre normal und man müsse nur eine fucking hässliche Schutzhülle tragen! Bei Geräten in der Preiskategorie und dieser ganzen angepriesenen pseudo-hochwertigkeit von Apple Produkten dürfen diese Dinge einfach nicht passieren!
 

masterz

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Hey habe am 14.09.2012 um 9:15 uhr als Neukunde bei t-mobile online das iphone 5 16 gb schwarz mit premieren-ticket bestellt. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung bekommen. DHL und Hermes waren bereits da, was ist da passiert? Auf meinem Ticket steht Gut aufbewahren und vorfreuen und im Internet auf T-mobile steht , dass Premieren Ticket besitzer bevorzugt behandelt werden! Was ist da los bei T-mobile ?! Wie kann ich vom Vertrag zurücktreten? Einfach schriftlich dahin schreiben klappt es dann wirklich ?

dito

bei mir das gleiche verarschen wohl die neukunden .. mit mir aber nicht bis morgen gebe ich denen zeit ansonsten kündigung per einschreiben.
dann ist das thema für mich erledigt.
 

Biertrinker

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
So, meins ist auch da, und hat auch eine kleine Macke auf der Rückseite unten Links auf der Kante. so ca. 0,5mm groß.

Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher, ob ich dafür das Gerät tauschen soll? Das ist so ne kleine Macke, die sieht man ja kaum. Nach ein paar Wochen hat das Phone sicher schlimmere.
Andererseits ist es irgendwie auch nicht ok bei dem Preis...

Ach ja, KW 36, C3
 

soundz

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
87
bin heute um 11 hin gefahren und war um 12 da
hab die letzen beiden iphone 5 16gb in weiß bekommen(schwarz war ausverkauft)
um 13 uhr oder so war 32GB ausverkauft(ps:schwarz war schon früh in allen gb's ausverkauft)
14 uhr hatte ich meine iphone's und 64GB gabs immer noch reichlich in weiß.
sonst alles weg.
Apple Store:Sindelfingen
 

deejaydoublep

Alkmene
Registriert
15.10.08
Beiträge
35
LOL!

Habe ja 2 kleine Makel an meinem Handy und bekomme nun eine 100 Euro Gutgeschrieben.

Sehr gut, sehr gut...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
für die die vergleichen konnten was gefällt besser schwarz oder weiss ?????
 

Magicfive

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
So, meins ist auch da, und hat auch eine kleine Macke auf der Rückseite unten Links auf der Kante. so ca. 0,5mm groß.

Allerdings bin ich mir gerade nicht so sicher, ob ich dafür das Gerät tauschen soll? Das ist so ne kleine Macke, die sieht man ja kaum. Nach ein paar Wochen hat das Phone sicher schlimmere.
Andererseits ist es irgendwie auch nicht ok bei dem Preis...

so ähnlich sehe ich das auch! hätte ich das nicht vorher gelesen, wäre mir das garnicht aufgefallen und ich hätte auch nicht darauf geachtet.

Man(n) muss schon sehr genau hinsehen....
 

Sternenballett

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Habe folgendes Problem, vielleicht kennt jemand einen Rat: Ich habe letzten Freitag erst bei O2 vorbestellt, bevor ich dann doch lieber bei Vodafone vorbestellt habe. Habe noch am selben Tag per Mail bei O2 von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebraucht gemacht und den Vertrag storniert. Am selben Tag kam auch eine Mail zurück, dass der Vertrag storniert wurde. Gestern bekomme ich eine Mail das meine Bestellung von O2 unterwegs sei. Natürlich war ich erstmal total verwirrt. Habe gestern gleich angerufen und es am Telefon noch Widerrufen. Scheint jetzt auch soweit weg zu sein. Im Bestellstatus steht jetzt "Auftrag storniert" und wenn ich bis Montag nichts schriftliches habe, soll ich nochmal anrufen. (Ist natürlich auch super toll, kostet ja nur ne halbe Million bei O2 in der Warteschlange zu hängen). Heute kam meine Nano Sim von denen. Ich doofe Kuh habs natürlich angenommen, weil ich gar nicht daran gedacht habe. Weiß jemand was ich jetzt machen soll? Das Iphone selbst ist noch nicht da, da weiß ich auch nicht obs schon unterwegs ist oder nicht. Sollte es kommen, werde ich da die Annahme verweigern. Aber was soll ich mit der Nano Sim machen? Zurückschicken? Oder einfach damit nix machen, ist ja "nur" eine Nano-Sim. Hab schon zweimal bei O2 angerufen, aber immer aufgelegt, weil die Warteschlange ewig gedauert hat. Habe auch nochmal eine Mail mit meiner Frage dorthin geschickt.
O2 ist für mich gestorben. Mitarbeiter die einfach nicht in der Lage sind einen Auftrag zu stornieren.. Unglaublich.
 

Phatter

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
7
Wenn man online einen Neuvertrag abgeschlossen hat kann man dann einfach stornieren wenn das iPhone Kratzer hat oder muss man eventuell Lieferung und Anschlussgebühren trotzdem bezahlen?
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Gerade mit Hermes geliefert worden. Habe das Gerät gründlich untersucht, keine Macken oder Lackprobleme... habe ein schwarzes 16GB