• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
also es sieht so aus das das mit den macken doch ein grösseres problem ist und weil ich meins noch nicht habe, hoffe ich doch das ich eins aus der nächsten charge bekomme wo dieses problem eventuell nicht mehr auftritt - aber ich bin mir ziemlich sicher das das noch ordentlich ärger für apple geben wird
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Hab grad mal auf der Telekom Seite geschaut, als Liefertermin für mein gewähltes Gerät steht : KW39/41

Ich hab das schwarze 64GB

Dann warten wir halt noch ein paar Tage
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Was ist eigentlich aus dem armen Kerl geworden, der seit heute morgen mit dem Fernglas auf dem Dach ins Nachbardorf guckt, um zu prüfen, wo sich der DHL-Transporter gerade befindet? Noch alle Gliedmaßen heil? iPhone angekommen? :)
Er ist zwischenzeitlich vom Dach gefallen und konnte noch sehen, wie der "Transportdienstleister" vergeblich an seiner Tür geklingelt hat und keiner öffnete. Er liegt noch im Garten, kann sich aber langsam wieder bewegen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Pit.Klein

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Also ich kann bei meinen schwarz/graphit iphone auch auf dem 3. Blick keine Macken/Kratzer erkennen.
 

Mitglied 148573

Gast
So langsam werde ich nervös. 1. dauert es viel zu lange bis es endlich "in Zustellung "steht, 2. ich hab schwarz bestellt. Ich hoffe ohne Macken.
 

deadcantdance

Jonagold
Registriert
01.03.10
Beiträge
20
Mein schwarzes iPhone von Hermes ist nun auch da. Keine Kratzer, zumindest nicht auf den ersten Blick.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
in 13 Minuten kann ich Feierabend machen und nach Hause düsen. Ich denke, Hermes war noch nicht da, die kommen meist am Nachmittag.
 

Marvinho89

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
So an alle, die von Hermes noch kein " In der Zustellung " haben, gehen auf ihr Apple Store Konto , dann auf Lieferung verfolgen und dann kommt das Fenster mit " Shipment Status " , dort oben steht auch die aktuelle Situation eures Paketes , denn dort steht bei mir auch " Zustellung" , obwohl auf der Hermes Seite sich nichts tut ;)
 

8800er

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
hat jemand schon seine simkarte beschnitten? Was ist wenn es schief geht, kann ichs phone auch ohne sim aktivieren? (is unlocked)
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Mein DHL Status steht seit gestern Nachmittag auf 40 %. Wird wohl heute nix mehr....
 

bowthias

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich NV hab iPhone 5 16 GB schwarz bestellt ist im Zustellfahrzeug und wird heut zugestellt hammer geil :-D

Hab am 14.09.12 um 8:05 die Eingangsbestätigung der Bestellung erhalten hatte ein Premieren Ticket
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
dann hoffen wir mal das die weissen ohne fehler ankommen ich bin gespannt^^
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Er ist zwischenzeitlich vom Dach gefallen und konnte noch sehen, wie der "Transportdienstleister" vergeblich an seiner Tür geklingelt hat und keiner öffnete. Er liegt noch im Garten, kann sich aber langsam wieder bewegen. :)
Und mit noch immer tauben Fingern hat er per iPhone4-Statusabfrage gerade erfahren, was die Abkürzung "SoZü" bedeutet... :-D
 
  • Like
Reaktionen: michast

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Mein weißes in 16 GB ist da, keine Kratzer zu erkennen. Bestellt hab ich im Apple Online Store am 14.09.2012 um 9:05, geliefert wurde um 10:00 Uhr durch UPS.
 

juules

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ich glaube ich lauf mal ne Runde um den Block um das DHL Auto zu suchen. Hoffentlich kommt es dann nicht in der Zwischenzeit :-D
Aber ich muss um 14 Uhr auf die Arbeit und hätte es gerne davor noch :-[
 

EchoSierra

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.10
Beiträge
312
Mein schwarzes 32GB ist jetzt auch da. Der DHL-Fahrer war zuerst mal an meinem Haus vorbeigefahren^^
Hat es dann aber doch noch gefunden (zum Glück!!!) :-D
 

Mitglied 148573

Gast
So an alle, die von Hermes noch kein " In der Zustellung " haben, gehen auf ihr Apple Store Konto , dann auf Lieferung verfolgen und dann kommt das Fenster mit " Shipment Status " , dort oben steht auch die aktuelle Situation eures Paketes , denn dort steht bei mir auch " Zustellung" , obwohl auf der Hermes Seite sich nichts tut ;)


Ok gut Dann steht bei mir auch "in Zustellung"