• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
@Beetle: Kannst du kurz berichten, wenn sich dein Status bei t-mobile.de ändern sollte. Hänge mit meinem 64gb sw auch noch auf "in bearbeitung"
hoffe, dass es morgen doch noch kommt
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
:cool: Hat sich vorhin geändert. Denke nicht das es morgen ankommt, aber auch nicht mehr als Samstag/Montag dauern wird bis ich es habe
Bildschirmfoto 2012-09-20 um 19.35.56.jpg
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.
Ich hab vor meiner Nummer ein P stehen
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.

ja, das passt. Bei uns konnte das schon nach 60 Minuten getrackt werden...
 

Smurf26579

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
grade auch was interessantes erlebt...
seit Montag 20:20 steht man Status auf " in Auslieferung" (bestellt 14.09. NV ohne Prem Ticket)
Sim Karte habe ich bis heute nicht erhalten.
Dienstag morgen hab ich ne eMail bekommen mit ner DHL Express Tracking Nummer, bei der sich bis gestern nichts getan hat.
Gestern ging es dann schlag auf schlag,.. Auslieferung , Zustellung usw.
Heute um 18:24 ändert sich der Status in " Rücksendung eingeleitet, Zustellung nicht möglich " Hä ?
Gleich bei der DHL Express Hotline angerufen, was da los is. Der Herr sehr nett und hat mich auf morgen vertröstet (nachdem er sich ein paar Augenblicke stumm geschaltet hat). erneute Zustellung ( zwei Zeitkorridore),.. auf die frage ob der Kurier den da war ein " Nein" und dann ziemlich schnell ein " Auf Wiederhören ..... :) sehr merkwürdig,.... alles spannender wie ein Krimi....


so, " Sendung zur Aufbewahrung in der Station" .. Gute Nacht was auch immer da liegt :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Ich hab vor meiner Nummer ein P stehen

Oha? Habe jetzt das "P" vor meine Nummer gesetzt und siehe da: Funktioniert. Was soll das denn, Telekom? Tz!
War heute Abend in Neuwied. Das sind mal eben 200 km von hier. Wird wohl morgen ankommen, was?

Status vom Do, 20.09.12 19:22 UhrDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster SchrittDie Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
 

schuppy

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Apllevorbesteller, 16 GB, UPS-Versand. Seit heute, 17 Uhr steht die Z1..... Trackingnummer bei Apple im Versandstatus. Status 17:10 Ankunft Nürnberg, Abfahrtsscan Nürnberg 18:18 Uhr : Status: Zustellung 21.09. bis Ende des Arbeitstages.

Sollte also morgen ausgeliefert werden. Bin gespannt, ob es klappt.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Vielleicht bin ich zu blöd, aber die DHL-Trackingnummer von der Telekom steht doch im Kundenzentrum und beginnt etwa mit 5671139XXXXX oder? Denn auch nach 7 Stunden findet die DHL-Seite dazu nichts.


Das ist eine DHL-Standar- Sendenummer. Warte einfach ab. Bei mir hat es jetzt fast 11 Stunden gedauert, bis es verfolgbar wurde.
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hm,

bei mir stand bisher immer "in Bearbeitung". Seit heute steht da "Bestellung in Bearbeitung" *grübel. Kann ich jetzt hoffen, dass da bald was passiert? :)
*Vertragsverl. 14.09 32GB schwarz, aber kein Premierenticket.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hm,

bei mir stand bisher immer "in Bearbeitung". Seit heute steht da "Bestellung in Bearbeitung" *grübel. Kann ich jetzt hoffen, dass da bald was passiert? :)
*Vertragsverl. 14.09 32GB schwarz, aber kein Premierenticket.

Nö. Ganz normal. Ist kein neuer Status.