• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hiiiilfe! Ich möchte mein ip5 was morgen hier eintrudelt tauschen...schwarz 32 gegen weiß gleiche Kapazität oder größer gegen Aufpreis! WO im Forum mache ich das am besten??? Daaaanke!
 

shapetheLOLa

Empire
Registriert
24.02.09
Beiträge
88
Das Problem wird sein, dass hier wohl fast jeder andere sein Iphone so bestellt hat wie er es haben wollte. Warum sollte sich dann jemand die Mühe machen und tauschen ? :/
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Ich glaube auch nicht so ganz an die Anzeige im Kundencenter! Ich habe mein iPhone 5 ohne Premieren-Ticket am Samstag den 15. Im Telekom-Shop bestellt und habe auch schon eine Bestätigungsmail zu meinem Vertrag bekommen.
Im Kundencenter steht allerdings immernoch "in Bearbeitung"

Ps: 16GB ws

Naja, Auftragsbestätigung heißt ja nicht, wann du es bekommst. Es ist nur eine Bestätigung deiner Vertragsverlängerung. Habe das Ding am Freitag Mittag per Hotline mit Premierenticket bestellt. Bis gestern war mein Status auch noch auf "in Bearbeitung".
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Für alle die es interessiert, habe gerade nochmal mit simyo telefoniert, alle sim karten werden Freitag versendet, egal wann man bestellt hat.

Naja, hat auch was positives, nun kann es mir sch... egal sein ob mein iphone auch wirklich am 21.9 kommt, wie auf der apple status seite angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SubZer0

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Anbieter: T-Mobile
Bestelldatum: 17.09.12
Uhrzeit: ca 18:00 Uhr
Bestellart: online über HP
Vertragsart: Neuvertrag
Premierenticket: Nein
Produkt: iPhone 5 32GB schwarz
Status: SIM Karte ist heute in Zustellung / IPhone 5 = keine ahnung :)




Hallo Leute,

Ich habe mich gerade registriert, ich mache mich schon seid dem ersten iPhone immer wieder hier schlau :)

Und als Besteller des iPhone 5 und fleißiger mitleser dieses Freds bin ich jetzt mit da :)

So meine Infos von der Hotline:
Vor der Bestellung hieß es:
"iPhone kommt mit sämtlichen Vertragsdaten und allem was man braucht mit dem Postboten, dieser macht irgend ein Identverfahren USW."

Gestern hab ich mal nachgehakt (nachdem ich hier so viel gelesen habe)
Da hieß es von der Hotline:
"SIM wurde heute (also gestern) Vormittag zum Versand gegeben, wann das iPhone kommt kann nicht sagen!"

Haute ist auch was per Email gekommen, GLS liefert mir heute die SIM:
Liegt im Fahrzeug seid 7.18uhr

Grundsätzlich:
In meinem Telekom Auftragsnummern-Liferstatus steht jetzt in Ausliferung (SIM) und sonst nix, da wird ja auch nichts anderes mehr sehen so wie ich das hier mitbekommen habe?



Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Trappakalk HD


So alles Rückgängig gemacht!!!

Vertrag storniert weil:

yvyzysup.jpg


Ich kann's leider erst Freitag früh um 9 Uhr mitnehmen :(

Aber besser als:
Frachtführer
Bestellstatus
Usw.

Viel Glück an alle anderen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Juhuuu! Nach ungefähr hundertmal Akutalisieren des Status' auch bei mir:

An Frachtführer übergeben!

iPhone 5 32GB weiß
und
iPhone 5 16GB weiß

Beide einzeln von einnander aus VVL am Samstag, 15.09.2012, gegen 18.00 Uhr mit PT über die Hotline bestellt. Geil !
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
So, nun nochmal von O2 (Facebook-Seite) bestätigt: Das iPhone 5 wird bei O2 ab dem 21.9. versendet, nicht zugestellt. Das heißt, vor Samstag wird das wohl nichtso_O
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Meinst du damit den Frachtführer oder hast du schon ne DHL-Trackingnummer? Wenn ja, welches Modell etc?

Bisher Frachtführer übergeben. Habe eine Auftragsnummer aber noch keine Trackingnummer. Aber die mit bestimmt noch ;) habe ein 32 GB schwarz bestellt.
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
ok werde ich mir ihr eine vollmacht von ihr ausstellen lassen langt auch die kopie des persos vonihr?