• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Gerade als Geschäftskunde Complete XL 64GB schwarz verlängert, soll laut Hotline am 21. da sein.
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Vertrag verlängern iPhone 5 auswählen, dann bekommst du den Preis mit alten Vertrag angezeigt!
Unten kannst du neben dem Bild vom iPhone dann wählen "Preise mit anderem Tarif" Und auf auswählen, nun hat du alle Optionen!

Danke! Würde das gerne ausprobieren, klappt aber gerade mit der Webseite nicht ;)
 

bomplex

Boskop
Registriert
11.10.08
Beiträge
212
spinnen die bei o2 eigentlich auch?

die wollen für die nano sim karte 15.- euro haben... die micro sim gab es damals noch umsonst.

auf die iphones schlagen sie auch mal eben 70 euro drauf, dafür aber dann die sim kostenlos...
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
WOW! Mein T-Mobile dauerhaft nicht mehr erreichbar...Wat ne Wurschtbude!!!!!
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Jap^^ und bei der hotline habe ich was neues gehört: Die Verbindung konnte nciht hergestellt werden :)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Bin jetzt auch wach :)
Bei mir wird es ein 32GB Schwarz im Apple Store :)
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Nur mal so: Meine Strategie: bis kurz nach 9 warten und sehen, was sich im Store tut - anschließend zum T-Mobile HEADQUARTER (wohne in BONN) - Premiere-Ticket zücken und dann wirds spannend....mein Vertrag ist beim Magenta-Riesen ist vorsorglich zum Ende Oktober bereits gekündigt...
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
ANDERE KURZWAHL als die 22xx - es gibt, wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, weitere Kurzwahlen die SOOOOOFORT erreichbar sind....
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Ich sitze schon ungeduldig vor dem PC und warte bis es im Apple Store los geht!
Welche Farbe favorisiert ihr?? Wie schätzt ihr den Preis der 32 GB Version ein? Wieder ein 100er drauf??
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
110 Euro Aufschlag im Vergleich zur kleineren Version.
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Sooooo...jetzt mal fix fein machen für die Damen & Herren im Shop des Headquarters....letztes Jahr war es so, dass dort mehr Mitarbeiter als mit harter Währung zahlende "echte" Kunden da für Stimmung sorgten....
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Kann mir jemand mal kur erklären wie das mit der Verlänrung und Premieren-Ticket funzt? Ich steh aufm schlauch? Hab meine Ticket-Nummer unter dem Punkt einlösen eingeben.. pssiert ist dann nichts weiter mit dem Pop-Up fenster außer das der Code "scheinbar" akzeptiert wurde!

Wie muss ich jetzt für eine Verlängerung meines ForFriends tarifes vorgehen??
BZw. erscheitn irgendwo nochmal bei der bestellung das Premieren Ticket, ich meine ist das iwo aufgeführt?
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Auch um kurz nach 8 Uhr meinen Tarif geändert und das iPhone5 32GB geordert.Die Dame an der Hotline hat mir einen Preis von 229,95€ genannt (auf der HP waren meine ich höhere Preise angegeben)...Bin mal auf die Bestätigungsmail gespannt...
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Na theoretisch über das Kundencenter unter "Vertrag Verlängern".... Das wird dir im Moment aber nicht gelingen, die Server sind nicht oder nur extrem schlecht erreichbar!
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Na theoretisch über das Kundencenter unter "Vertrag Verlängern".... Das wird dir im Moment aber nicht gelingen, die Server sind nicht oder nur extrem schlecht erreichbar!

Aber dort muss ich doch nirgends mehr meine Premieren-Ticket-Nummer eingeben? Nicht dass das dann nicht funktioniert und die ganze aufregung umsonst war?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So, bin durchgekommen in der 2202 ...habe iPhone 5 schwarz 32GB vorbestellt im Complete Mobil L Vertrag :)
P.S. Mit Angabe des Premien-Tickets. ;)
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Aber dort muss ich doch nirgends mehr meine Premieren-Ticket-Nummer eingeben? Nicht dass das dann nicht funktioniert und die ganze aufregung umsonst war?

Die musst du vorher angeben. Einmal eingegeben ist die mit deinem Namen / deiner Rufnummer verknüpft. Danach also einfach wahlweise Neuvertrag oder im Kundencenter verlängern