• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Soeben erfolgreich online im Kundencenter von T-Mobile verlängert. Der Server ist gut ausgelastet, aber wenn man lange genug wartet und viel Geduld hat geht es.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Wie habt ihr eure Premiereticket Nr eingegeben?

10779773xx

oder 107797/73xx

Bei mir sagt er beide male: Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe


Nur den Teil vor dem /
solltest deinen Posting also besser ändern und die Nummer unkenntlich machen ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Schade das es diesmal kein Dock gibt von Anfang an
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Wie macht ihr das? Erst Tarif ändern und dann Vertrag verlängern?

Vertrag verlängern iPhone 5 auswählen, dann bekommst du den Preis mit alten Vertrag angezeigt!
Unten kannst du neben dem Bild vom iPhone dann wählen "Preise mit anderem Tarif" Und auf auswählen, nun hat du alle Optionen!
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich spende nächstes Jahr mal 10 euro für dickere Eisen im Telekom Rechenzentrum... man man man
 

fozzl

Braeburn
Registriert
17.10.08
Beiträge
44
Kann man das Premierenticket auch bei Vertragsverlängerung im Kundencenter eingeben?
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
So gerade aufgestanden und die Telekom-Preise gecheckt... Die Seite geht ja fast down beim Aufruf :)... Sagt mal sind die Preise bei der Telekom normal?! Ich wollte ja wechseln, aber ich seh es irgendwie nicht ein 200 Taler + 80 jeden Monat zu zahlen?!^^...
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Die Preise sind ein Witz sorry, 349 fürs Handy und jeden Monat 40 euro??
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Mach es wie ich, zahl einmal 679 Euro und monatlich 10. ;)
 

JoKeR68

Stechapfel
Registriert
07.12.10
Beiträge
157
Die können mir doch nicht erzählen das das telefonieren bei denen so viel teurer ist, oder?!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Toll! Das alles wegen Merkels Europapolitik und ESM! :-D
 

Interaktiv

Erdapfel
Registriert
11.08.09
Beiträge
5
So, hab heute Nacht hoffentlich als einer der Ersten (00:02, wars bestellt, danach gabs Probleme auf der Seite) bei o2 vorbestellt, natürlich wieder in weiß und dieses Mal auch 32 GB.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Also bei mir hängt er jetzt seit zehn Minuten beim Laden der Vertragsdaten. Ob das noch was wird?