• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Es wurde Dir schon beantwortet

Wirst es dann aber 21 nicht mehr bekommen
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Muss nur aufpassen das ich vor lauter Hektik nicht ein iPhone 4S bestelle das wäre natürlich doof. :D
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Würde sagen das weisse iPhone wird weniger bestellt. Am wenigsten die 64er Version, am meisten die 32er
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Hmmm...schwarz? Du magst Recht haben...ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das schwarz eloxierte/anodisierte Alu recht empfindlich reagieren könnte????
 

atkratz

Klarapfel
Registriert
08.02.10
Beiträge
276
Die Telekom will meine Nummer des Premierentickets nicht:

Premieren-Ticket hier online einlösen

Sie können Ihr Premieren-Ticket, egal, wo Sie es bestellt haben, hier online einlösen.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.


Hats bei jemandem geklappt, welche der Zahlen müssen eingegeben werden (mit Schrägstrich oder ohne)?

Die zahlen vor dem / nur eingeben

Aber Hallo 349 Euro beim Complete Mobil S mit Handy????
So Teuer war das 4s und 4er nicht oder ??

LG
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Aber das schwarz is zu sexy .. um deswegen auf das weisse zu springen .... .-)
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Also ich habe nochmals angerufen, und wieder war die Aussage, dass sie die Preise noch nicht im Hotline System haben und man um 10! nochmal anrufen soll.

Wundere mich warum da so enorme abweichungen sind
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Ich wollte gerade mal schauen, ob man das iPhone 5 bei der Telekom schon in der Vertragsverlängerungsmaske hat, aber da ist alles überlastet.
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
werdet ihr eigentlich AppleCare dazu nehmen später? Wo kauft ihr es, direkt bei Apple oder gibts wo günstiger?
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
Moinsen,:)
Muss jetzt doch nochmal bevor ich bestelle ganz doooooof fragen. Also bis heut Morgen hat sich VF nicht ausgemerzt ob ich doch evtl. extrem frühzeitig meinen Vertrag MIT neuem Handy sprich Iphone verlägern kann.
Wenn ich also gleich beim Apple Shop online bestelle und per Überweisung zahle, kann ich es doch wie bei allen Inet Käufen auspacken , angucken und dan innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und krieg mein Geld zürück oder???
Wäre halt ärgerlich wenn ich es über VF nun doch netterweise mit vorzeitiger Verlängerung kriegen würde.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich werde Apple Care später kaufen .... und am besten keine weiter Artikel , und wenn dann seperat bestellen
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Moinsen,:)
Muss jetzt doch nochmal bevor ich bestelle ganz doooooof fragen. Also bis heut Morgen hat sich VF nicht ausgemerzt ob ich doch evtl. extrem frühzeitig meinen Vertrag MIT neuem Handy sprich Iphone verlägern kann.
Wenn ich also gleich beim Apple Shop online bestelle und per Überweisung zahle, kann ich es doch wie bei allen Inet Käufen auspacken , angucken und dan innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und krieg mein Geld zürück oder???
Wäre halt ärgerlich wenn ich es über VF nun doch netterweise mit vorzeitiger Verlängerung kriegen würde.


Ja kannst du... aber mit Überweisung bekommst du es nicht am 21
 

lilly2204

Erdapfel
Registriert
12.09.12
Beiträge
5
oki danke freshh29,
ein Übel das ich selber keine Kreditkarte habe und mein Mann ( so gar nicht Handy und schon gaaar nicht Apple begeistert) seine mit Unterwegs :mad:.
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Die Hotline sagte mir um 7 Uhr das es erst um 9 Uhr im System ist, im Kundencenter konnte ich es mit Vertragsverlängerung kurz danach bestellen!

E-Mail und SMS von Tmobile habe ich erhalten!

Viel Glück!

Danke, dann heißt es einfach hoffen, dass man mal kurz die Serverantwort erwischt.:eek:
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Die Hotline sagte mir um 7 Uhr das es erst um 9 Uhr im System ist, im Kundencenter konnte ich es mit Vertragsverlängerung kurz danach bestellen!

E-Mail und SMS von Tmobile habe ich erhalten!

Viel Glück!

Im Kundencenter komm ich nciht rein. habe meine Zugangsdaten vergessen...
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Wie habt ihr eure Premiereticket Nr eingegeben?

1xx79773xx

oder 1xx797/73xx

Bei mir sagt er beide male: Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe