• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Geschäftskundenhotline T-kom: nun ab 9 Uhr, aber keine Garantie. Ich frag mich warum ich jeden Monat 1000 € an die Telekom überweise....
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Moin,

hab gerade per Hotline 2202 bei T-Mobile meinen Vertrag verlängert.
Ich wurde direkt nach meinen Premieren-Ticket gefragt.

Und habe 1 min. später eine Bestätigung erhalten

Hat alles bestens geklappt.

..............

Wenn Fotos gewünscht sind werde ich sie natürlich posten...

Kann ich NICHT bestätigen. Die Dame hat gesagt das sie es erst ab 9 Uhr im System hat
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Wann bekommt man bei o2 entgültige Bestätigung, dass ich das Gerät erhalte? Frage deswegen weil ich bei denen 2 Verträge habe und mich frage ob sie mir erlauben das iPhone zu bestellen. (o2 MyHandy)
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
komischerweise bin ich aber als Geschäftskunde im System (kA ob das relevant ist).
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Ich kann mir gut vorstellen das um 0 Uhr (Cupertino) 9 Uhr bei uns Tim Cook auf den großen Knopf haut, alle Stores Online gehen und er dann sagt: "Lasst die Kassen klingeln"

:D :D :D
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Ich kann mir gut vorstellen das um 0 Uhr (Cupertino) 9 Uhr bei uns Tim Cook auf den großen Knopf haut, alle Stores Online gehen und er dann sagt: "Lasst die Kassen klingeln"

:D :D :D

Und eine Sekunde später ist alles für Stunden wieder offline lol ... so war es immer
 

Damaaz

Jonagold
Registriert
05.04.09
Beiträge
22
Habe auch schon um 6:50 über die 2202 vorbestellt. Mit Premierenticket kein Problem (ForFriends mit iPhone 5 64GB)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bin ja am Überlegen es bei blau.de zu bestellen.... Oder soll ich warten bis der Apple Store wieder online geht und dort bestellen? Hat da jemand Erfahrung, ob und wie es mit Finanzierung aussieht? Ist das bei Apple möglich? Das wär nämlich das interessante bei blau.de ^^
Du kannst auch bei Apple finanzieren, ich glaube derzeit bei 7,9%. Beachte aber, dass die Bestellung erst bearbeitet wird, wenn die Finanzierung genehmigt wurde. Ich denke aber, dass das bei blau.de nicht viel anders sein wird.
 

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Deswegen hab ich extra für heute die One-Klick Kauf Option in der Apple Store App. Aktiviert. ;)
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Die Telekom will meine Nummer des Premierentickets nicht:

Premieren-Ticket hier online einlösen

Sie können Ihr Premieren-Ticket, egal, wo Sie es bestellt haben, hier online einlösen.


Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.


Hats bei jemandem geklappt, welche der Zahlen müssen eingegeben werden (mit Schrägstrich oder ohne)?
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Me tooooooooo....überlege dann sogar gleich 2 zu ordern....32 / 64 und eines dann anschließend zu verkaufen....diese Maßnahme für den Fall, dass die eine oder andere Kapazität nicht lieferbar sein sollte?!
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Glaskugel....verrate mir: was wird besser verfügbar sein? Schwarz oder Weiss????