• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Im Store auf iPhone klicken/tippen und dann auf "iPhone Modelle vergleichen".
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich tippe eher auf 788,99. Hatte Apple aus Marketing Gründen beim 4s auch gemacht. Weil sich allerdings viele Kunden über den unnötigen Cent beschwert haben, haben die das dann doch wieder eingestellt. Hab ich von nem Bekannten, dessen Cousin in ner Frittenbude in Cupertino arbeitet.

Also morgen um 9? Glaub ich nicht. Ich hab irwo was von 5 Uhr gehört. Naja ich stell mir mal den Wecker für jede Stunde und lasse Auto-Refresh an.

Ps: Jemand Interesse an überschüssigem Pop Corn? Äußerst frisch, äußerst süß, äußerst lecker!
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
naja die 10€ machen es auch nicht mehr:) wenn man vorbestellt muss man sofort schon die zahlungs Methode eingeben? ist leider auch meine erste Vorbestellung...
weil ich habe ein Limit von 1000€ auf meine Kreditkarte muss aber zwei 32 GB Geräte vorbestellen:(

deshalb wäre es super wenn man auch irgendwie auf Rechnung oder Überweisung das ganze machen kann
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Leute könnt ihr jetzt mal offline gehen? Ich will der erste sein, der um 2 Uhr vorbestellen kann! Also ab in die Heia und wehe ihr steht vor 2 Uhr wieder auf o_O
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Kann das noch jemand bestätigen, dass man bei morgiger Bestellung im Online Shop NICHT unbedingt auch am 21. September sein iPhone 5 in den Händen hält?

Denn das wäre mehr als ärgerlich wenn ich dann am 21. Spetember in einem bestimmten Mobilfunkladen auf einmal ein verfügbarer iPhone 5bekommen würde......oder wie klappt das bei Apple mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag?
 

Killer7

Bismarckapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
146
ich Glaub am besten ist es Direkt zum Apple Store zu fahren und sich morgens um 8 Uhr dahinzustehen und hoffen das man 2 bekommt:(

weil wenn ich nur mit Kreditkarte vorbestellen kann dann wird es knapp mit 1000€.....
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Stellt Euch vor. Irgendwo im Lager liegen Tausende, Millionen iPhone 5 gestapelt, und warten, bis sie nur ausgeliefert werden.....hm...so, nun geht jetzt endlich schlafen ;)
 

Wotsefack

Gala
Registriert
13.06.09
Beiträge
50
O2 will für das 16 GB 749 € !? gehts noch ?!?!!?
Das dachte ich mir auch grade, ist ja ein Witz!
Selbst mit Vertrag für Bestandskunden unfassbar teuer, wenn ich mich nicht irre sogar teuer als T-Mobile? Der billigste Vertrag bei O2 für 48€ für die ersten 12 Monate, dann 50€.
Ist das normal?
Ich hatte vor 2 Monaten bei o2, die meinten, wenn ich mein Vertrag verlängere, erhalte ich 2-3 euro Rabatt pro Monat. Stimmt das, wenn ich mir dazu ein Iphone hole?
Noch was: Gibts keinen Studenten-Rabatt für o2 Kunden fürs iphone 5? Kann dazu nichts auf der Webseite finden. Kriegt man den vielleicht im Shop, oder sind denen dort auch die Hände gebunden?
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Leute könnt ihr jetzt mal offline gehen? Ich will der erste sein, der um 2 Uhr vorbestellen kann! Also ab in die Heia und wehe ihr steht vor 2 Uhr wieder auf o_O

Haha da kommst du zu spät. Kumpel arbeitet da und der sagt um 1:30 wegen Australien.