• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
bei mir hats auch geklappt....
hab die straße und zusatz geändert.....

ist umgesprungen vom 19-25 auf 16-22 okt.
 

M!schL

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
hab mal die telefonnummer geändert aber hat sich nichts geändert....naja:)
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Leute..ruhig bleiben :) ich denke ma, dass bei mir z.b. der Lieferzeitraum anfangs zu weit hinten lag, da von 3-4 Wochen die Rede war, aber ab 21.Sept. Bis zum 26.Oktober das ja schon fast 6 Wochen waren.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Huhu, ich hab auch noch mal eine Frage:

Hat jemand von euch telefonisch bei Tmob mal eine Nano-Sim bestellt? Also ohne Vertragsverlängerung?

Wir haben vor ein paar Tagen bestellt und bisher ist nichts gekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man die auch so im Shop bekommt sind wir hingefahren, aber der Vertrag läuft auf einen anderen Namen und derjeninge ist grad im Urlaub... Also haben wir keine Nano-Sim bekommen, die brauche dafür wohl ne Unterschrift vom Vertragsinhaber. =(
Na ja und die Dame sagte, sie habe gehört, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Nano-Sim geben soll! o_O

Habt ihr Erfahrungen wie lang die brauchen???
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 39040

i0xppk

Erdapfel
Registriert
26.09.12
Beiträge
0
Huhu, ich hab auch noch mal eine Frage:

Hat jemand von euch telefonisch bei Tmob mal eine Nano-Sim bestellt? Also ohne Vertragsverlängerung?

Wir haben vor ein paar Tagen bestellt und bisher ist nichts gekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man die auch so im Shop bekommt sind wir hingefahren, aber der Vertrag läuft auf einen anderen Namen und derjeninge ist grad im Urlaub... Also haben wir keine Nano-Sim bekommen, die brauche dafür wohl ne Unterschrift vom Vertragsinhaber. =(
Na ja und die Dame sagte, sie habe gehört, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Nano-Sim geben soll! o_O

Habt ihr Erfahrungen wie lang die brauchen???

Du kannst auch versuchen, so werde ich es machen deine Sim Karte auf Nano Sim Größe+Dicke zu cuten + Schleifen
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Sagt mal, is kurz offtopic, wie kann man denn hier Beiträge bewerten? Hab mich nur grad über zwei Benachrichtigungen gewundert :)
 

GAUs

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Oh man bei mir stand gestern Bestellung versenden. Hab auch ne Mail bekommen mit Möglichen Lieferdatum. Da denk man sich das Ding ist raus, doch heute krieg ich wieder ne Mail, dass es erst heute das Depots verlassen hat.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hi, für alle, die ihr iPhone bei der Telekom mit PT bestellt und noch nicht erhalten haben:

Liefersituation zum iPhone 5 (Stand 9. Oktober 2012)

Wir haben neue Informationen für euch.

- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 16 GB weiß, 32 GB weiss und 64 GB weiss bis zum 28.09. bestellt hatten, werden diese Woche definitiv beliefert. Die Geräte sind physisch eingegangen und an der Rampe zu euch!

Unter Berücksichtigung der voraussichtlichen Liefermengen für diese Woche durch Apple, zeichnet sich folgende Situation ab:

- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 16 GB schwarz, 32 GB schwarz bis zum 28.09. bestellt hatten, sollten diese Woche noch beliefert werden. Die Geräte sind von Apple für diese Woche angekündigt.

- Alle Premiere-Ticket Inhaber, die ein iPhone 5 mit 64 GB schwarz bis zum 23.09. bestellt hatten, sollten diese Woche noch beliefert sein. Die Geräte sind von Apple für diese Woche angekündigt.

Lieferprobleme gibt es beim 64 GB schwarz ab dem 24.09. In der kommenden Woche erwarten wir eine erneute Lieferung, die nach jetziger Planung auf jeden Fall alle Premiere-Ticket Bestellungen bis 28.09 abdecken sollte.

Wenn sich etwas ändert und wir informiert sind, seid ihr die Nächsten, die es erfahren. Wir haben einen heißen Draht zur "tatsächlichen" Laderampe, welche Geräte bei uns eingegangen sind.
Quelle: Telekom hilft
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Du kannst auch versuchen, so werde ich es machen deine Sim Karte auf Nano Sim Größe+Dicke zu cuten + Schleifen

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber wenn es schief geht muss ich warten bis der Vertragsinhaber aus dem Urlaub zurück kommt um überhaupt wieder erreichbar zu sein.
 

Hooker

Tokyo Rose
Registriert
14.10.11
Beiträge
69
Seit wann dauert es denn 36 Stunden von China nach Deutschland? Oder ist da schon das Ausliefern mitberechnet? (Sprich Versand 24 Stunden und ca. 12 Stunden ausliefern?)
Hoffe dann mal, dass ich morgen eine Statusänderung sehe :D
 

Einser

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
Huhu, ich hab auch noch mal eine Frage:

Hat jemand von euch telefonisch bei Tmob mal eine Nano-Sim bestellt? Also ohne Vertragsverlängerung?

Wir haben vor ein paar Tagen bestellt und bisher ist nichts gekommen. Nachdem ich hier gelesen habe, dass man die auch so im Shop bekommt sind wir hingefahren, aber der Vertrag läuft auf einen anderen Namen und derjeninge ist grad im Urlaub... Also haben wir keine Nano-Sim bekommen, die brauche dafür wohl ne Unterschrift vom Vertragsinhaber. =(
Na ja und die Dame sagte, sie habe gehört, dass es wohl Lieferschwierigkeiten bei der Nano-Sim geben soll! o_O

Habt ihr Erfahrungen wie lang die brauchen???

Ich hab mir die Nano Sim im T-Punkt geholt. Vertragsdaten musste ich (bis auf die Handynummer) keine angeben, nichtmal irgendwo unterschreiben. Hab direkt und ohne lange Erklärungen ne blanko Nano-SIM mitbekommen, die ich bei Erhalt des iPhones online oder telefonisch selbst aktivieren kann. Erst dann werden die ganzen Daten von meiner aktuellen micro SIM auf die neue übertragen, und die micro SIM deaktiviert. Die hatten nen ganzen Stapel an den SIM-Karten, alle schon fertig einkuvertiert, so wie wenn man sie per Post bekommen würde.
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Ich hab mir die Nano Sim im T-Punkt geholt. Vertragsdaten musste ich (bis auf die Handynummer) keine angeben, nichtmal irgendwo unterschreiben. Hab direkt und ohne lange Erklärungen ne blanko Nano-SIM mitbekommen, die ich bei Erhalt des iPhones online oder telefonisch selbst aktivieren kann. Erst dann werden die ganzen Daten von meiner aktuellen micro SIM auf die neue übertragen, und die micro SIM deaktiviert. Die hatten nen ganzen Stapel an den SIM-Karten, alle schon fertig einkuvertiert, so wie wenn man sie per Post bekommen würde.

Wie? Musstest du auch deinen Perso nicht zeigen??
Warum hatten wir denn so ne... na ja will keine Schimpfwörter schreiben... ;)

Na ja wenn die Karte morgen immernoch nicht da ist kann man es ja nochmal versuchen.

Aber trotzdem nochmal die Frage... jemand ne Ahnung wie lange es dauert mit dem liefern?