• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Drück dir die daumen meins kommt den Abgaben her auch aus tschechen desswegen warscheinlich die verspätete meldung und vorraussichtliche lieferung dienstag tagesende obwohl köln nur 150 km von mir weg ist .

kannst du mal ein screenshot machen? ich finde das echt komisch bei mir oO
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Mal ne Frage an die, wo das Paket aus Tschechien kommt... wann wurde der versandaufkleber bei euch erstellt (datum und uhrzeit)? :)
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
ich glaub dann langweilt sich mein ipone noch in tschechien... 06.10. 16:06 Uhr steht in der app... :oops:
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ja denke ich auch das unsere morgen verschickt werden und am dienstag ist es da
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@ Ksyrium &@ Basti21

wenn bei euerm die vorraussichtliche Lieferzeit der 9. ist dann wird es sich aufjedenfall noch ändern wenn nicht dann denk ich bekomm ich meins morgen schon
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
@butterz
war bei dir der termin am 08. Oder 09 bei mir wars der 9 und es liegt in cz
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
So meins hat nun auch den Importscan hinter sich. Lieferdatum ist auch wieder sichtbar. Und es ist morgen. ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ok dann müsste sich bei mir/uns das auch ändern Termin war auch 09 naja ne Stunde bin ich noch wach
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
am ende ist das iphone bei mir und bei ups steht immer noch nur der aufkleber xD also dann beschwere ich mich. Das lass ich mir dann nicht nehmen :D