• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Mensch seid ihr ungeduldig. Seid doch froh das es überhaupt unterwegs ist
 

SaureBohne

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
2
Man kann ja via Internet mttlerweile alles nachverfolgen.
Soeben ist (scheinbar) unser UPS-Flieger in Köln gelandet, sollte also, sofern die UPS Sendungsverfolgung nicht sehr hinterherhinkt, noch vor dem Schlafen gehen in Köln als eingechekt erscheinen.
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Man kann ja via Internet mttlerweile alles nachverfolgen.
Soeben ist (scheinbar) unser UPS-Flieger in Köln gelandet, sollte also, sofern die UPS Sendungsverfolgung nicht sehr hinterherhinkt, noch vor dem Schlafen gehen in Köln als eingechekt erscheinen.

Ja, auch eben gesehen. Bin gespannt, ob es wirklich unser Flieger war. Aber da zeitnah kein anderer unterwegs ist, kann es ja nur der sein. :)
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
@enchanted

wann steht bei dir bei ups das lieferung bereit für ubs war?
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Seit gestern gleicher Status bei Hermes: "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes-Logistikgruppe übermittelt". Wirklich verfolgen lässt sich da nix - Saftladen...

Hat noch jemand diesen Status?

Also bei mir steht schon seit gestern "Weiterleitung in die zuständige Hermes Niederlassung"
 

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Bei mir war bisher immer nur Aufkleber gedruckt. Jetzt ist es aus Tschechien nach Köln gekommen. Soll aber erst Dienstag ankommen. Sehr komisch alles
 

Basti21

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
1
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.





Aufkleber erstellt am:06.10.2012
 

six

Jonagold
Registriert
05.10.12
Beiträge
18
Ich denke, dass ihr eure Geräte morgen und spätestens Dienstag bekommt. Ist bestimmt nur ein Statusupdate-Fehler.


Sind die Liefertermine immer genau bei Apple? Ich bestell da zum ersten Mal was. Ich gehe ja von einer Verschiebung aus.
 

butterz

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Soeben hat sich was verändert bei ups von aufkleber erstellt direkt auf ankunft in Köln gesprungen :)
 

SnoopyDSL

Fuji
Registriert
25.06.12
Beiträge
38
Bei mir immer noch "Versand wird vorbereitet"........


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

aeonaera

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Bei mir war bisher immer nur Aufkleber gedruckt. Jetzt ist es aus Tschechien nach Köln gekommen. Soll aber erst Dienstag ankommen. Sehr komisch alles

Dito. Aber "Import-Scan" heißt doch eigentlich, dass das Paket schon in Köln angekommen ist, oder? Oder sind das nur die elektronischen Import Daten die schon im vorraus nach Köln geschickt werden? Denn wenn's schon in Köln ist, müsste ne Zustellung morgen doch eigentlich machbar sein, wenn man mal beachtet, dass das ganze angeblich 'ne Express Lieferung sein soll ;)
 

Ksyrium

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
da bin ich ja jetzt mal gespannt, ob meins auch noch von Tschechien auf Köln umspringt... müsste ja dann im gleichen lkw gewesen sein