• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

johnyb0y

Idared
Registriert
16.09.12
Beiträge
25
Hm also bei mir klappt die UPS Sendungsverfolgung nicht, obwohl der Status schon seit 10 Uhr auf Versendet steht. :/ Anleitungen habe ich befolgt.
 
Registriert
04.10.12
Beiträge
27
Ich glaub, manche übertreiben hier etwas.. ;)

Apple hält, soweit ich das hier mitbekomme, alle Termin ein. Viele bekommen es sogar eher.
Dann kann es aber doch nicht schnell genug gehen und es wird "ausgerastet" weil noch keine Tracking-Nummer da ist.

Meint ihr es geht in die nächsten 32 Sekunden noch raus???
Es wurde versendet und ich hatte 3 Sekunden später noch keine Nummer!!! Panik!
Kann es Montag doch schon um 8 Uhr kommen statt 8.04 Uhr??

Freut euch doch mal.
Meins ist noch gar nicht raus, aber ich habe Grund zur Annahme, dass es doch eher kommt als zunächst angegeben.
Das ist doch wunderbar!

sag ich doch..balla, balla alle :D wenn bei mir amazon versendet, krieg ich auch erst stunden später was auf der DHL tracking seite zu sehn, das is völlig normal...nu freut euch, dass eure teile schon versendet wurden und gut!
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
sag ich doch..balla, balla alle :D wenn bei mir amazon versendet, krieg ich auch erst stunden später was auf der DHL tracking seite zu sehn, das is völlig normal...nu freut euch, dass eure teile schon versendet wurden und gut!

Alle sind geil auf "aktualisieren" xD... Da sie es jetzt nicht mehr bei Apple machen können müssen DHL, Hermes und UPS dran glauben... ;)
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also geht es anderen auch so dass die PO Nummer exakt die Bestellnummer isz sprich wXXXXX denn bei UPS finde ich so nichts
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Meine Güte eure Probleme möchte ich haben! Seid doch froh das es Versand ist!
 

ingaj

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
0
Ich bin zufälligerweise auf diese Seite gestoßen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe meinen Lieferstatus abgerufen und der lautet KW 45/46. Ich kann damit nichts anfangen, kann jemand mir helfen? Das wäre super lieb :)
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wurde schon bei jemandem verschickt bei dem der Status heute Vormittag auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt wurde??
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Kalenderwoche 45/46 entspricht 5.-18.11. dauert also noch ein wenig :)
 

Michy

Roter Delicious
Registriert
25.09.12
Beiträge
93
Hallo zusammen.
wurden den auch schon mal 64GB Iphones 5 schwarz versendet, egal ob Applestore oder Telekom.
Da scheint es mir gar nicht vorwärts zu gehen.
Hoffentlich dauert das nicht wieder 12 Wochen wie beim 4er, so langsam werd ich nervös.

Bestellt am 19.09. Iphone 5 Schwarz 64GB VVL GK kein PT
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Immer wenn ich hier nachfrage ändert sich mein Status :)
wurde versandt :) Nur die Sendungsverfolgung funktioniert nicht
 

enchanted

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Wurde schon bei jemandem verschickt bei dem der Status heute Vormittag auf "Versand wird vorbereitet" umgestellt wurde??

Bei mir leider nicht. Vielleicht sollte ich auch nochmal selber fragen. :D
Aber bei mir war es ja auch "schon" 12 Uhr, also hoffe ich mal, dass ich dan gleich/nachher dran bin.
 

chl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Meins wurde heute morgen auch auf versendet umgestellt.
 

Jebo11

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Bei mir wars auch gegen Mittag, bist also auch sehr bald dran :)
Bekommt man noch ne Mail? Ab wann funktioniert die Sendungsverfolgung??

bald ist Weihnachten :)