• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5 als umfangreiche PSD-Vorlage

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Gute Nachrichten für Kreative. Die Designer von teehan + lax, die ihre Photoshopvorlagen für das iPhone seit 2008 anbieten, stellen auf ihrer Seite nun die PSD-Datei für das iPhone 5 zum Download bereit. Mit mehr als 50 Ebenen und zahlreichen iOS Interface-Elementen ist diese Vorlage speziell für Illustratoren, Grafiker oder App-Entwickler geeignet, um sie beim Webdesign oder zur Anfertigung von Skizzen im Entwicklungsprozess einzusetzen. [PRBREAK][/PRBREAK]Der Download ist kostenfrei und kann, bis auf die unerwünschte Verwendung der Vorlage unter eigenem Namen, frei verwendet werden.

iOS6_GUI_iPhone5.jpg
via ifun.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Yey! Endlich. Danke für die Neuigkeit.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sehr sehr cool und das auch noch kostenlos in dieser Qualität. Fein!

übrigens ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen - wo das Dock so schön jungfräulich abgebildet ist - ein YinYang Verlauf… ist ja schon philosophisch, sowas…
 

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Gibts sowas auch nur mit dem iPhone4s oder 5. Ich meine damit nur das Gehäuse als PSD in verschiedenen Rotationswinkeln - mit realistischer Breite und so ...?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Diese Version kann man auch mit GIMP öffnen, die "original" Version ist leider für GIMP nicht richtig komprimiert
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Sehr sehr cool und das auch noch kostenlos in dieser Qualität. Fein!

übrigens ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen - wo das Dock so schön jungfräulich abgebildet ist - ein YinYang Verlauf… ist ja schon philosophisch, sowas…

Das ist einfach eine Welle, ich glaube du philosophierst da ein bisschen viel rein. ;)
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ist ja genial. Für jeden Bottum eine neue Ebene.
Habs mir mal geladen
Aber warum gibt es ein psd version für win und osx.
Seit wann gibt es da unterschiede?