• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das google earth Quiz

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hm … tja … wie gibt man da noch einen Tipp? Also der Sender ist ein deutscher. Und er ist vielleicht am bekanntesten dafür, dass man dort nicht so genau weiß, wie man "Frühstück" schreibt.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Also der Sender ist ein deutscher. Und er ist vielleicht am bekanntesten dafür, dass man dort nicht so genau weiß, wie man "Frühstück" schreibt.

Nämlich so:

120px-Logo_Frühstyxradio.jpg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Das ist in Isernhagen bei Hannover.

Yep. In der Villa begann die Geschichte von Radio ffn, das sich um 1990 herum angenehm vom Rest der deutschen Radiolandschaft abhob. Da gab's einen hohen Anteil Musik, die nicht zum Mainstream gehörte, und wunderbar platte Comedy vom Frühstyxradio.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Schönes Rätsel! Leider komme ich nicht weiter. Dieses kleine Inselchen sollte eigenlich leicht zu finden sein, es versteckt sich aber gut.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kombiniere, kombiniere: Der Spruch heisst "Kunst muss nicht".

Nun aber los!
 

bugattino

Erdapfel
Registriert
30.08.13
Beiträge
0
der Name ist in diesem Spiel reichlich präsent und das Hüttle steht in Hessen

a.jpg