• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das geht durch die Decke

  • Ersteller Benutzer 250503
  • Erstellt am

Benutzer 250503

Gast

Super Song leider total Instrumentalisiert...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Gerade in den Nachrichten gelesen dass der Songtexte dem rechten Spektrum in den USA zuzurechnen ist und eine Nähe zur Q-Anon-Bewegung zeigt.
Nicht so prickelnd.
 
  • Like
Reaktionen: saw und u0679

Benutzer 250503

Gast
Darum schrieb ich ja instrumentalisiert


Viel Rechtes ist da auch in seinem Interview nicht zu herauszulesen aber wohl bei denen die in der Kopierstraße ihr Heil suchen.
Wurde das nicht viel mehr von den Linken ins rechte Eck moderiert? Na ich weis nicht und würde mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehne zumal es hier ähnlich zugeht zumindest bei uns hinter den Bergen bei den sieben Zwergen wo sich ein kleiner anschickt die Weltherrschaft zu übernehmen🤣
 

Benutzer 250503

Gast
Nein tu ich nicht und zwar hier nicht und dort nicht aber nochmals um das nicht misszuverstehen, der Song wurde von Rechten annektiert und durch Linke mit hoch gepuscht.

Wer sich nach der Suche nach diesem Titel nur den Titel selbst ansieht und über die 1000enden Videos zu diesem Titel ausblendet kann Anfänglich nur den Kopf darüber schütteln. Nach Beobachtung der Meldungen der Medien und der Beiträge auf YT geht einem so oder so ein Licht auf wie leicht es war das Lied genau dort zu plazieren wo es aktuell steht. Sie müssen nur aufpassen, dass sie damit keinen ungewollt neuen Gott heranzüchten like American Goods, dass können sie drüben wie auch hier.
 

Benutzer 250503

Gast
Wie schon vermutet instrumentalisiert 😲

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


eine aufgelegte Geschichte und es hat wunderbar funktioniert die Wahrnehmung zu verzerren und zu Kategorisieren.👍
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Wenn er sich ach so instrumentalisiert fühlt, dann kann er ja die ganzen Einnahmen, die er dadurch generiert hat, einem guten Zweck spenden.
 

Benutzer 250503

Gast
sicher könnte er das, ändert aber nichts an der Tatsache der Vorverurteilung 😉
da heist es dann sich an der eigen 🤥 nehmen den Mietmäulern erlegen zu sein.🤣