• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cyberport Angebot MacBook Pro 2023 14"

timo1002x

Braeburn
Registriert
05.08.13
Beiträge
42
Moin, ich habe mich vor einiger Zeit hier erkundig nach einem MacBook Air oder Pro und nach der Diskussion und der letzen Apple Präsident bin ich beim MacBook Pro 14" M3 Pro hängen geblieben.

Heute habe ich bei Cyberport dieses Angebot gesehen:

Da ich wegen Fragen zu anderen OS Versionen gefragt werde benötige ich die ein oder andere VM (Ob Parallels, UTM oder VB ist noch nicht klar) und ich will wieder Programmieren mit xCode.

Sind da die 16GB ausreichen oder sollte man ehr zu 32GB greifen?
Bei dem Punkt bin ich mir noch nicht sicher.

Danke
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Hier wäre ich der Meinung, wenn mehr im Budget drin ist und man lange damit arbeiten will, das Plus an Leistung zu nehmen.
 

timo1002x

Braeburn
Registriert
05.08.13
Beiträge
42
Hier wäre ich der Meinung, wenn mehr im Budget drin ist und man lange damit arbeiten will, das Plus an Leistung zu nehmen.
Ja das macht Sinn und beim Budget kann ich dank eine Goodies seitens meines Arbeitgebers etwas großzügiger planen. Muss aber auf die Verfügbaren Konfigurationen bei Cyberport zurückgreifen.

Danke euch
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR