• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crown geht beim scrollen ab?!?

davlop1983

Granny Smith
Registriert
01.07.15
Beiträge
17
Ich hab heute eine traurige Erfahrung gemacht und suche nun nach einer Erklärung. Beim scrollen durch meine emails hatte ich irgendwann die Crown meiner Watch in der Hand.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und weiß wie man sie wieder fixieren kann, so dass die nicht wieder ab geht?
 

bandit1976

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.14
Beiträge
182
Da würde ich nicht versuchen selbst Hand anzulegen sondern morgen den Support anrufen. Für mich der erste bekannte Fall damit.
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
krass.....hast du ein Bild davon....eventuell eine Detailaufnahme von dem Kronen "Innenleben"?
 

davlop1983

Granny Smith
Registriert
01.07.15
Beiträge
17
Hier sind einige Fotos, wie gewünscht. Noch mal Aufklärung. Ein runterscrollen in der Aktivitätsapp ist weiterhin möglich. Es geht um längeres scrollen, bspw. bei sehr langen emails. Dabei ist es passiert. Sonst wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 418
  • image.jpg
    image.jpg
    827,8 KB · Aufrufe: 370
  • image.jpg
    image.jpg
    829,6 KB · Aufrufe: 360

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Echt heftig...danke für die Bilder....schreib mal bitte was Apple dazu gesagt hat....
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Sieht gruselig aus, viel Erfolg beim Umtauschen!
 

davlop1983

Granny Smith
Registriert
01.07.15
Beiträge
17
Ich bin telefonisch heute nicht durchgekommen. Das lag aber auch daran, dass ich nicht sehr viel Zeit zum telefonieren hatte. Im Chat sagte man mir jedoch, dass man selber nicht genau wisse ob es beabsichtigt sei, dass die Krone sich durch sehr viel drehen löse oder hier ein Fehler vorliege. Mir wurde ein Termin an der Genius Bar nahegelegt!
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Mir ist neulich beim Aufziehen die Krone meiner Maurice Lacroix abgebrochen, 550 sfr kostete das Vergnügen :(
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.295
Doch, doch. Das muss so sein, dass die Krone beim Drehen abgeht. Ist beim Lenkrad im Auto auch so. Oder bei Lautstärkereglern... Was die so manchmal raushauen! :p
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Doch, doch. Das muss so sein, dass die Krone beim Drehen abgeht. Ist beim Lenkrad im Auto auch so. Oder bei Lautstärkereglern... Was die so manchmal raushauen! :p

Also wenn du dein Lenkrad endlos drehen kannst würde ich mir nicht Sorgen darüber machen ob es abgeht ... Andere Probleme würden mir mehr Sorgen bereiten :)
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Meine Apple Watch ist jetzt 3 Wochen jung, ich habe das Gefühl das die Crown sich erst schwer drehen lässt und dann plötzlich ganz leicht. Hat jemand ähnliches Problem ?
 

makz

Reinette de Champagne
Registriert
13.11.13
Beiträge
420
Bei Apple auf der Support Seite steht Gerät ausschalten und unter fliesenden Wasser die Crown sauber machen dabei drücken und bewegen. Werde es nachher testen und berichten