• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Creative Labs Soundblaster Live! External unter Mac

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Hi Folks!

Ich habe eine Creative Labs Soundblaster Live! External USB. Weiss jemand, wie ich die unter Mac OS X 10.4.6 zum Laufen bringe?


Grüsse und Danke im Voraus, Steffen
 

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Creative Labs SB Live External Treiber für Mac

Danke für die schnelle Antwort. Die externe Soundkarte funktioniert unter Mac OS X 10.4.6. bei mir nicht. Bleibt also stumm. Oder mach ich was falsch?

Leider finde ich selbst unter deinem Link keine Treiber für das Gerät (Modelnummer USB Sound Blaster Live! 24-bit External (replaces Replaces USB Sound Blaster MP3+) SB0490 )



Hättest noch ne andere Idee? Oder hast du das gleiche Gerät...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
hast du die Ausgabe auf das externe Gerät umgeleidet?
geht bei mir natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

SpaceTree

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.02.06
Beiträge
102
Creative Labs SB Live External Treiber für Mac

Oh Mann, hab ich Schmerzen. Daran hab ich in meiner Panik gar nicht gedacht. Oh Mann!

Danke für den Tip. Funktioniert jetzt einwandfrei. AUA. Gott tut das weh.

So einfach.


Da soll man nicht glauben das ich ein integerer Elektroniker bin... AUA



Vielen Dank, mein Applefreund! Möge der Saft weiterhin mit dir sein..

Over!
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Keine Ursache.
Kann jedem mal passieren,
das mit dem Wald und den Bäumen. :p