• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Counter Strike ohne Windows-Installation auf Intel-Macs

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Soviel fps hatte ich auch, beim Benchmarktest von CS:S. Das Problem ist, dass es im richtigen Spiel (Server mit ein paar Leuten) nicht mehr so rosig ausschaut, das Wort unspielbar triffts.

Möglicherweise sind die Core2Duo wesentlich schneller, so dass du diese Leistung ingame erreichst!?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Soviel fps hatte ich auch, beim Benchmarktest von CS:S. Das Problem ist, dass es im richtigen Spiel (Server mit ein paar Leuten) nicht mehr so rosig ausschaut, das Wort unspielbar triffts.
Ja, das hatte ich schon auch, in diesem Grafikauslastungstest von Steam.
Aber online dann - naja auch offline, purzelten die Frames nur so ;)
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Also Die 42fps sind aus dem Grafiktest!

Nur dass ich keine Einbrüche oder Ruckler Online bemerken kann!

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich inGame noch keine fps angesehen habe!

Weiss auch nicht wie ich mir das anzeigen kann (ASCHE ÜBER MEIN HAUPT)!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also Die 42fps sind aus dem Grafiktest!

Nur dass ich keine Einbrüche oder Ruckler Online bemerken kann!

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich inGame noch keine fps angesehen habe!

Weiss auch nicht wie ich mir das anzeigen kann (ASCHE ÜBER MEIN HAUPT)!
Und sonst hast du keine besonderen Optionen gewählt ?
Oder irgendwas in die Startoptionen geschrieben ?
 

DrStrangelove

Cox Orange
Registriert
28.06.07
Beiträge
97
Nope! Nur alle Grafikdetails auf Niedrig! Das wars!

Laeuft einwandfrei! Zumindest online!

Wie das ist wenn ich z.B. im LAN nen eigenen Server mit Bots aufmache habe ich noch nicht getestet!
 

tiriqs

Cripps Pink
Registriert
26.06.06
Beiträge
155
Also Die 42fps sind aus dem Grafiktest!

Nur dass ich keine Einbrüche oder Ruckler Online bemerken kann!

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich inGame noch keine fps angesehen habe!

Weiss auch nicht wie ich mir das anzeigen kann (ASCHE ÜBER MEIN HAUPT)!

console: net_graph 3

versuch ma mit und ohne unterstrich..weiss net mehr genau
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
console: net_graph 3

versuch ma mit und ohne unterstrich..weiss net mehr genau
Ist mit.

Edit:
@ DrStrangelove: Hast du zufällig auch Half-Life 2 ? Und, wenn ja, das auch in Benutzung?
Als ich meins installierte (läuft ja etwa gleich "gut" wie CS:S) ist es jedes mal nach dem Speichern (Auto&Manuell) abgestürzt - handelte sich afaik um ein Grafikkartenbug.

Ich wollte einfach mal wissen, ob Valve da jetzt schon was unternommen hat, weil das kann ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

hilfe

Gast
Hilfe

ich hab n problem. Wenn ich css starte is der startscreen versetzt und der text unlesbar (steam mit crossover @ macBookPro) was kann ich tun? schreibt bitte an [email protected] plzz:-c
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
@"hilfe"

1.) Benutzername ändern (bitte)
2.) Mailadresse rausnehmen
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Also ich intalliere gerade Guild Wars und bisher funktioniert auch alles prima. Wenn man es dann auch noch spielen kann, ist es der Bete Tag im Monat!

mfG
Stefan
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
SUPER GEIL ... jetz brauch ich wenn ich im oktober meinen imac bekomme nichma dieses hsliche windows zu installieren .. jetz kann ich mich noch mehr auf leopard und meinen mac freuen :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hab versucht Counterstrike zu spielen, ist aber gescheitert. :(
Menü und so hat funktioniert aber sobald ich mich in ein Spiel eingeklinkt habe wars aus.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Jedi Knight 2 Habe ich zum laufen bekommen...

Aber Ragnarök will einfach nicht. Die .exe dateien starten nciht.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
bei mir lief Counter Strike einwandfrei auf dem MacBook
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich möchte nochmals kurz fragen, bei wem unter den MacBook 2.16GHz-Usern CS:S per Boot Camp oder Crossover gescheit läuft?

Bald kommt nämlich solch ein Book zu mir und ich möchte wissen, ob es sich lohnt, nochmal Source auszuprobieren ;)

@method: Source oder 1.6?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
bei mir lief in crossover nur steam + die cs 1.6 anständig. die russenversion hat leider nicht funkioniert :( wär praktisch für ne lan. aber ich hab jetzt zum zocken bootcamp drauf.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich habe gerade beim Spiele von HL (über Crossover) ein Problem.
Im zweiten Level gibt es eine Stelle, wo man sich seine erste Waffe vom Boden nehmen kann - ein Brecheisen.
Und immer wenn ich es aufnehme, stürzt das Spiel ab und ich befinde mich wieder im Hauptmenü.
Muss die Waffe leider aufnehmen, sonst komme ich nicht durch die Tür.

Weiß jemand von diesem Problem, und ob es an Crossover oder HL liegt?
 

Fischer

Cox Orange
Registriert
25.10.06
Beiträge
97
hey leute... habe nun auch den schritt gewagt und steam+1.6 über crossover 6.2 installiert... hat auch alles super geklappt und ich kann ziemlich flüssig auf meinem 22 zoller bei 1680*1050 online spielen...

einzige sache die ich nicht in den griff bekomme ist die konsole aus dem spiel zu öffnen und somit ein paar einstellungen vorzunehmen...

kann da einer helfen?

mfg fischer
 

maverick.rk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.09.07
Beiträge
107
schreib dir vorher ne anständige cfg und dann brauchste auch nix mehr in der console machen :)