• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona und impfen

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
…na zumindest könnte man den verzauberten Strom im abgebildeten Glasfaserkabel leuchten sehen ;)
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.715
Und mir wurde während des E-Technik-Studiums immer gesagt, Glaube sei was für die Theologen im Nachbargebäude. Jetzt weiß ich endlich, dass das alles nur gelogen war. ;)
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388
Weis dazu schon jemand mehr?

Vorsitzender des Virchow-Bundes (Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands) sagt:

„Das ist ein eklatanter Unterschied, den die Kasse hier unter den Tisch fallen lässt. Genauso wie man die Zahl der Verdachtsfälle nicht einfach mit der Zahl der bestätigten Nebenwirkungen gleichsetzen kann“, so Heinrich weiter. „Dazu kommt, dass bei der ‚Auswertung‘ eine ganze Reihe von ICD-Codes in einen Topf geworfen werden, nach dem Motto: Je mehr, desto besser.“

Diese undifferenzierte Schwurbelei passt aber ganz offensichtlich in das Markenimage der Kasse, die mit Homöopathie und Osteopathie als Satzungsleistungen wirbt und sich selbst als ,veggiefreundlichste Krankenkasse‘ tituliert. Offenbar will man vor allem Werbung in der impfkritischen Klientel machen.“

Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/132101/Aerger-um-Kassenaussagen-zu-Impfnebenwirkungen

Oder hinter paywall:


Wie zu erwarten war, erneut kompletter Schwachsinn, der da vom Springer-Dreck in die Welt geworfen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saw und El Cord

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Und dazu auch einen "lesbaren" Artikel...

 

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wir werden auch weiterhin, mit einer Endlosschleife Leben müssen.👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Sehr schöne Veranschaulichung der Impfwirkung bei Omikron am Beispiel von Hong Kong und Neuseeland.

Beide Länder mit No-Covid-Strategien, sprich in beiden Ländern gab es bis Omikron nur wenig Infektionen, wenig Krankheitslast und wenig Todesfälle. Immunität gibt es nahezu ausschließlich über Impfungen und nicht über natürliche Infektionen (wie bsp. in Südafrika).

Hong Kong hat eine schlechte Impfquote (insbesondere bei Älteren), Neuseeland eine gute. Effekt: in beiden Ländern steigen die Infektionszahlen seit Omikron massiv, aber nur in Hong Kong steigen auch die Sterbefälle.


1646379559544.png
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Schönen guten Abend

Habe eine fragen könnte mich morgen mit Biontech oder novavax gegen Corona impfen. Ich bin Genesen und das wäre meine erste Impfung was meint ihr?
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Beides gutes Zeug, musst du halt entscheiden, ob mRNA oder Totimpfstoff. Risiken/Nebenwirkungen kannst du ja selber nachlesen.