• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona und impfen

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Jau, sowas fragt man in einem Internetforum 😂
Richte deine Frage doch an Leute, die sich auskennen. Hast du keinen Hausarzt/Hausärztin?
Oder halt die Person, die Dich impft.
 
  • Like
Reaktionen: olle

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Ist ein impfzentrum da kann man nicht anrufen habe es versucht tut mir leid das ich so unsicher bin und nachfrage
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Ist ein impfzentrum da kann man nicht anrufen habe es versucht tut mir leid das ich so unsicher bin und nachfrage

Muss dir ja nicht Leid tun ✌🏻; ich hoffe, meine Antwort klang nicht zu harsch.
Aber es fällt mir schwer nachzuvollziehen, weshalb du eher an wildfremde Internetleute mit fragwürdigem Hintergrund herantrittst, als an deinen Arzt oder deine Ärztin. Gerade dann, wenn du dir wirklich Sorgen machst.
Ich selbst war übrigens auch in einem Impfzentrum und konnte dort vor der Impfung alle Fragen loswerden.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.022
  • Like
Reaktionen: AppleFan89

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
bei mir
1. astra
2. biontech
3. moderna
habs überlebt
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.811

Hier noch etwas Hintergrundinfo, leider statistisch sehr unsauber gearbeitet und daraus eine schmissige Headline gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
457
Habe mich nun gestern mit biontech geimpft
Habe seit heute armschmerzen, Fieber und Schüttelfrost -.-
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.022
Still geworden ist es hier...

Mal sehen was aus der Debatte um die Impfpflicht wird, es soll ja mal wieder darüber Debattiert werden.

Zitat Kubicki "Ich bin geboostert und trotzdem infektiös. Das zeigt, dass die staatlich verordnete Pflicht zur Impfung völlig sinnlos ist.“ Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Zitat Kubicki "Ich bin geboostert und trotzdem infektiös. Das zeigt, dass die staatlich verordnete Pflicht zur Impfung völlig sinnlos ist.“ Mehr ist dazu eigentlich nicht mehr zu sagen...
D.h. mit einem anpassten Impfstoff, der nicht nur vor schweren Verläufen schützt wie der jetzige, sondern der auch wieder mehr vor Infektionen generell schützt, wäre auch eine Impfpflicht wieder in Ordnung?
 

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.800
Kürzlich die Mitteilung erhalten, dass eine sehr liebe Kollegen verstorben sei. Hatte sie seit September nicht mehr gesehen. Es wurde dann bekannt, dass sie nicht geimpft war und deswegen auch nicht mehr ins Büro kam. Sie ist im Alter von um die 60 Jahre an den Folgen einer Corona-Infektion verstorben. Sehr traurig. Mach's gut Sylvia.
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.033
Leider ignorieren viele Menschen die relative Unsicherheit der Impfungen und werfen alle Massnahmen über Bord; und die Behörden? Die agieren mit marktgerechten Direktiven. Beispiel Basel:
Sämtliche Versammlungen sind ohne Masken frei zugänglich: Fussball, Kino, Disco, Ladengeschäfte u. sonstige Events, -im ÖV freiwillig (empfohlen), einzig in Pflegeberufen ist Maske Pflicht.
Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist ... map, map
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Aktueller Stand in NRW ist, dass zunehmend KH Betten abmelden und komplette Stationen dicht machen müssen, wegen hohen Krankenständen auf Grund von Corona-Infektionen.