• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Copy & Paste geht nicht mehr

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Seit geraumer Zeit funktioniert c/p nicht mehr, weder aus der Mac-Oberfläche zu Windows noch innerhalb von Windows. Ich habe XP installiert auf Fusion 3 mit Leopard. Das Merkwürdige ist, dass es bereits problemlos geklappt hat, scheint also irgendetwas zu geben, was mittlerweile vielleicht nur gelöscht werden müsste (Cache oder so)

Gibt es irgendjemanden, der mir einen Rat geben könnte?

Gruß,
Harald
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Die VMware Tools erneut zu installieren sollte helfen.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Habe ich auch gedacht, sogar die neue Version gekauft und installiert - alles ohne Erfolg.

Gruß,
Harald
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Nein, Windows zu optimieren ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder?
Scherz beiseite, das System lief einwandfrei, doch seit einigen Tagen eben c/p nicht mehr.

Gruß,
Harald