• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Controller für iphone X

2nechi

Erdapfel
Registriert
05.03.18
Beiträge
2
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem günstigen Gamingcontroller für das iPhone X bzw. IOS 11.

Danke im voraus :)

MFG
 

Manu1308

Granny Smith
Registriert
22.04.17
Beiträge
15
Eigentlich bin ich ja meist stiller Mitleser aber hier frage ich mich echt wieso man nicht einfach die Frage beantworten oder ggfs. einfach ignorieren kann!!!!:) @froyo52

Was ist denn deine Vorstellung von günstig, hast du einen Preisbereich?
 
  • Like
Reaktionen: 2nechi und strandvej

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Kann den Nimbus empfehlen, welcher an allen Apple-Geräten (ausser Watch und Home Pod) funktioniert. Günstig ist der allerdings nicht, aber eben ein Allroundtalent.

@Manu1308 Ein bischen Spaß muss sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 2nechi

2nechi

Erdapfel
Registriert
05.03.18
Beiträge
2
Der Nimbus Controller schaut gut aus. Gibt es auch für den Controller eine passende Handyhalterung?

LG
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Es gab vor einer Weile mal einen Controller Phone Clip der Marke Nyko. Dieser wurde für den Controller der XBox One hergestellt, passt aber auch auf den Nimbus. Leider gibt es den auf dem freien Markt nicht mehr zu kaufen. Auf Amazon gibt es ein Angebot über ein gebrauchten Clip, der mit über 2000 Dollar Preis, sehr aus dem Rahmen fällt.

Dann gibt es auch noch eine Do It Yourself Variante. ;)

Aber am Schluss, würde ich nach einem Clip für einen XBox One Controller suchen, da beide Controller doch wie beim Artikel von Nyko zu sehen, eine ähnliche äussere Form aufweisen. Die Clips gibt es unter Anderem bei Amazon für Preise um die 10€.
Zum Test, könntest du dir ja diesen Telefon Halter bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: 2nechi