• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Computer -> Computer-Verbindung via Airport funktioniert nicht

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo zusammen,

ich habe versucht zwischen den Mac Mini und Mac Book Pro mit Airport (Computer-Computer) eine Verbindung herzustellen. Hat aber nicht so richtig geklappt. Wie erkenne ich, ob die Verbindung steht und wie tausche ich Daten aus? Geht das nur mit den Migrationsassistenten des Mac Books? Kann ich über diese Verbindung auch ins Internet kommen? Die Übertragungsgeschwindigkeit des Mini ist nur die Hälfte des Mac Books.

Viele Grüße
Macann
 
Zuletzt bearbeitet: