• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Complete 120 und Liga Total

VeryOldMan

Macoun
Registriert
27.05.08
Beiträge
116
Hallo ich habe eine Frage......
Mein Sohn hat den Complete 120 Friends (Für junge Leute/Studenten) zum Preis von 39,95 € gebucht. Angeblich incl.- Liga Total (12 Monate).
Im Profil (Mein T-Mobile) ist Liga Total auch eingetragen.
Bloß starten lässt es sich nicht. "Sie haben das Paket nicht gebucht".
Nachfrage bei der Hotline (2202) ergab, dass Liga Total in dem Complete 120 Friends NICHT enthalten ist.
Meine ANmerkung, dass es aber im Profil eingetrgaen ist...konnte die Dame auch nicht erklären.
Darauf habe ich heute mal den T-Mobile Shop aufgesucht. Der Inhaber meinte, das Liga Total enthalten ist...rief aber noch einmal eine "Servicenummer" an.
Jetzt teilte er mir folgendes mit:
Liga Total sei entthalten, könne aber nur empfangen werden, wenn man auch Mobile TV für 7 € bucht....
Ich habe gedacht, dass das doch wohl nur ein Witz sein kann, ich bekomme das Paket Liga Total Gratis kann es aber nur empfangen, wenn ich das kostenpflichtige Paket Mobil-TV buche..?? :mad:
Ich habe den Inhaber noch einmal darauf hingewiesen, dass ich auf Iphone aber den Hinweis bekomme, dass ich Liga Total für 4,95 € buchen kann.....
Jetzt erhielt ich die grandiose ANtwort: "Ich kenne mich mit den Paketen auch nicht so genau aus, sie müssen die Hotline ANRUFEn."
Super Service---

So jetzt die FRAGE:
Hat einer von Euch das Paket COmplete 120 Friends ??? und habt Ihr Liga-Total? oder auch nicht?

Vielen Dank für Eure Antworten...

Gruß

Bernd
Also irgendetwas stimmt d
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Hallo Bernd,

ich habe letztes Jahr im Dezember meinen Complete 120 Friends abgeschlossen und bei mir ist Liga Total! enthalten und kann das auch einwandfrei nutzen.
Musste mir nur die App MobileTV herunterladen und schon konnte ich die aktuellen Spiele ansehen, sowie Konferenzen etc. Ohne Probleme!

Hab den Vertrag im T-Punkt bei uns abgeschlossen und die haben mir alles eingerichtet und eben auch Liga Total! erklärt ;)

Anbei: Falls du bzw. dein Sohn irgendwann doch das Liga Total! nutzen kannst/kann, das dort entstehende Volumen wird nicht auf die 300MB angerechnet ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Da hat wohl die Hotline die MobileTV-App mit dem MobileTV-Paket verwechselt...