• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

competition

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Leider ist da meine Möhre hier viel zu langsam :( da schaff ich vor geruckel grade mal 5 Sek (exportiert aber nebenbei auch grade nen Film über iMovie)

Gruß,

.commander
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
puuh, und das nach dem Mittagessen.
Also mehr als 16 habe ich noch nich geschafft.:(
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hab leider nur 19,45 geschafft :(
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hm, 19 sec, aber bei mir ruckelts auch
 

gococo

Gast
nettes spielchen …

muss ich heut abend nochmal probieren, wenn ich mehr zeit und ruhe habe.
im mom. komme ich nicht über 14 hinaus.

gruß gococo
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
25,904 sec
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,7 KB · Aufrufe: 154

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ha! Noch ein bisschen besser! 27,666 sec!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    37,4 KB · Aufrufe: 99

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Geil, das macht echt Spaß. Aber ruckelt auf der lahmen Mühle hier.

28 nochwas Sekunden

Wie kann man eigentlich Bild hier als Direktanscicht einfügen? Und nicht dass es als thumbnaikl in einem Kasten ist? Äh, genau, wenn ich schon dabei bin. Wie mache ich eigentlich auf meinem Mac Screenshots.
 

Anhänge

  • 28_sek.jpg
    28_sek.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 111

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

37-komma-irgendwas, davor einer mit 35-komma-sowieso, aber da hat der Screenshot nicht funktioniert.

Warum das bei mir klappt? Ich bin verheiratet und habe Al Bundy als Vorbild: Wenn Sie hinter dir her ist, mußt Du vor ihr weglaufen oder dich einfach zwischendurch totstellen :p.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 85

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
lol, da kann man sich ja schnell verbessern. Macht das Spaß.

47 Sekunden, leider weiß ich nicht wie man ein Video macht. Wie geht das?
 

Anhänge

  • 47_sek.jpg
    47_sek.jpg
    67 KB · Aufrufe: 103

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
32,821 sec
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    36,3 KB · Aufrufe: 68

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Steckepferd schrieb:
lol, da kann man sich ja schnell verbessern. Macht das Spaß.

47 Sekunden, leider weiß ich nicht wie man ein Video macht. Wie geht das?

Iiiiihhhhh ... ein PC Screenshot :p
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

sigibreit.jpg


Salute,
Simon
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Dante101 schrieb:
Iiiiihhhhh ... ein PC Screenshot :p

Sünde, ich weiß. Aber bin ja auch bei der Arbeit und da gibt es nur Dosen, bzw. die Macs hier sind irgendwie hmmm defekt.

Kann mir trotzdem jemand die erwähnten Fragen beantworten:

1.Wie kann man eigentlich ein Bild hier als Direktanscicht einfügen? (so wie bei yjnthaar) Und nicht dass es als thumbnail in einem Kasten ist?

2. Wie mache ich eigentlich auf meinem Mac Screenshots. Geschweige denn Screenvideos?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin, Moin,

1.Wie kann man eigentlich ein Bild hier als Direktanscicht einfügen? (so wie bei yjnthaar) Und nicht dass es als thumbnail in einem Kasten ist?

Oben im Forums-Texteditor gibt es nen Knopf für "Bild einfügen". Da musst Du dann ne URL zu dem Bild einsetzten.

editor.jpg


2. Wie mache ich eigentlich auf meinem Mac Screenshots. Geschweige denn Screenvideos?

APFEL+SHIFT+3 oder APFEL+SHIFT+4 -> Screenshot

SnapzProX -> Videoshot




ot-rund.png


Salve,
Simon
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Mal wieder der yjnthaar. Danke ;)

Ui, das Bild oben hast aber schön gemacht.

Hä, wieso kann man das mit 3 und mit 4 machen? Werden dann zwei Screenshots gespeichert?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Mit 3 machst Du nen Screenshot von allem.
Mit 4 kannst Du nen Rahmen ziehen, vom was dann der Screenshot gemacht wird
oder wenn du noch SPACE drückst, von einem Fenster einen Screenshot machen.

Die "Shots" werden auf dem Desktop als PNG-Datei gespeichert. ;)

Salve,
Simon
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Danke, danke.

Ich hoffe Du hast Nachsicht (iAftersight[seeing] ;) ) mit einem relativen Mac-Neuling.