• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Coke Fridge Codes -> iTunes Songs

Dyson

Bismarckapfel
Registriert
27.10.08
Beiträge
145
bei mir hat es jetzt geklappt! wenn man sofort bei anbruch der stunde die option itunes-titel wählt klappt es!
trotzdem nervig das es ein kontigent gibt
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich stell mir doch keinen Wecker und melde mich doch nicht jede Stunde dort an, um dann mal 1 Song zu ergattern - ne danke Coke
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Also durch die CokeFridge Codes habe ich mir meine komplette iTunes Library aufgebaut und die hat c.a. 900 Titel ;) Jetzt hatte ich mir nochmal 80 Deckel bei eBay bestellt und jetzt kommt so ein mist mit nur jede Stunde.
 

Jannis M.

Gast
und vermutlich wegen Leuten wie Dir gibt es jetzt diese Limitierung

Das wäre total gut, wenn Coca Cola die Limitierung wieder auflösen würde...
Habe noch ungefähr 20 Deckel. Probiere immer mal wieder um PUNKT einer neuer
Stunde einen Gutschein zu ergattern, aber irgendwie ist es immer alles vergeben...
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
und vermutlich wegen Leuten wie Dir gibt es jetzt diese Limitierung

Falsch!
Er hat sich seine eigene Bibliothek aufgebaut, genau dafür war die Aktion gedacht.

Coca-Cola hat nicht eingesehen das es Leute gibt, welche die Deckel zu tausenden auf
eBay verschachern. Und selbst das ist nicht einmal illegal.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Coca-Cola hat nicht eingesehen das es Leute gibt, welche die Deckel zu tausenden auf eBay verschachern. Und selbst das ist nicht einmal illegal.

Aber nicht Sinn der Sache. 1000 Coladeckel bei ebay zu kaufen ist aus meiner Sicht jedenfalls auch nicht richtig.

Ich hätte es besser gefunden, Coca-Cola hätte von Anfang an eine Limitierung je Person/Monat gemacht - anstatt jetzt je Stunde für alle. Dann hätte es gar nicht es diese Ausmaße angenommen.
 

Jannis M.

Gast
Ich probiere jetzt gleich um 9.00h nochmal, ob ich einen ergattern kann.
 

TobiasBook

Golden Delicious
Registriert
15.04.07
Beiträge
7
Hallo Leute,
Wenn ich bei Songs für Coins "Hol sie dir !" anklicke kommt immer nur:
Sorry! Heute ist leider kein Kauf dieses Gutscheins möglich. Versuche es morgen noch einmal.


Kommt das bei euch auch oder ist das nur bei mir so???
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das kommt wenn das Kontingent erschöpft ist. Immer zur vollen Stunde probieren, am besten nachts.
 

Jannis M.

Gast
Das kommt wenn das Kontingent erschöpft ist. Immer zur vollen Stunde probieren, am besten nachts.

Ja, Nachts ist echt empfehlenswert.
Heute Nacht war der Kontingent innerhalb von 30min erst aufgebraucht! Sonst geht das manchmal schon nach 30Sek. - Sylvester hatte darauf aber sicherlich auch einen kleinen Einfluss. :)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Endlich hat es geklappt und ich konnte mir 3 Gratistitel ergattern

Nun in 1 Woche das gleiche nochmal und ich kann das Kapitel Cokefridge endlich abschließen
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich habe es am 1.1. um 13h geschafft - musste mich auch noch erneut anmelden was Dank der Seite auf kompletter Flash-Basis nicht immer ganz so schnell ist - allerdings war es auch nur 1 Code :)
 

Jannis M.

Gast
Ich habe es am 1.1. um 13h geschafft - musste mich auch noch erneut anmelden was Dank der Seite auf kompletter Flash-Basis nicht immer ganz so schnell ist - allerdings war es auch nur 1 Code :)

Zur Mittagszeit eigentlich ein guter Fang ;) Manchmal ist echt alles nach 5-20 Sekunden weg...
 

Kollegah

Braeburn
Registriert
28.08.08
Beiträge
44
Also bei mir ist der Kasten mit den Coins seit Wochen grau hinterlegt. Ist das bei euch auch so oder was ist da los, weil zur vollen Stunde ändert sich da auch nichts...:(

Kollegah
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich glaube man muss sich zur vollen Stunde neu anmelden. So mache ich das jedenfalls immer.