• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

coding Übung

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Hallo ,

Ich habe in codepen mal versucht das hier nach zu coden ----->original.png

Und ich bin so weit gekommen ----> https://codepen.io/smokin-shutdown/pen/GRzVybo

wenn ich jetzt in meinem html die Überschriften und die Listen mit align:center in der Mitte ausrichte dann bleiben aber die Zahlen und die Kreise vor den Aufzählungspunkte links.
Ich habe schon versucht für die Listen in css Klassen zu definieren, aber es verändert sich nichts.
wie kann ich denn die Überschriften und Listen so ausrichten wie im original ?

Hallo ,
Ich hab es zumindest mal hinbekommen quasi alles in die Mitte zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Aber wie kann ich jetzt die Listen und Überschriften genau an dem Punkt ausrichten wo ich die hin haben will . Also so wie man in dem Beispiel sieht.
die erste Liste leicht eingerückt zur ersten Überschrift . Muss ich da nen Container für die Liste machen ?

Ich habe das mit <div> hinbekommen . Möge einer der Moderatoren bitte diesen Thread löschen!
 
Zuletzt bearbeitet: