• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cloud Windows XP Systemsteuerung Fehler

FrankieB

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
2
[h=2]Cloud Windows XP Systemsteuerung Fehler[/h]
Hallo,

ich (neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin) habe ein Problem.

2. Anfrage

System:
IPhone 4 (6.0.1)
Windows XP Pro (Servicepack 3)

sowohl Laptop als auch PC

Es gelingt mir nicht, in der Systemsteuerung die ICloud zum Laufen zu bringen.
Es erscheint auch nach mehrfacher Neuinstallation
"iCloud hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Die Installation habe ich mit der modifizierten iCloud.msi (LaunchControll -> VersionNT>=200)
durchgeführt.

Verzweifelung :-c

Falls ich hier falsch sein sollte biite einen Tip
Danke

 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Wir sind ja schon ein ziemlich tolerantes Völkchen hier, das nicht gleich Jeden, der mit einer Frage, in der das Wort "Windows" vorkommt, mit Stöcken wieder vom Hof jagt, aber meinst Du nicht auch, dass wenn Du eine Apple-Applikation auf einem Windows-Betriebssystem zum Laufen kriegen willst, für das sie von Haus aus grundsätzlich gar nicht gedacht und auch nicht freigegeben ist, Du hier möglicherweise an der falschen Adresse sein könntest?

Dein Problem ist, wenn überhaupt, sicherlich nur mit profunderem Fachwissen über Windows XP zu lösen, und das findest vermutlich eher nicht in einem ausgewiesenen Apple-Forum, oder was meinst Du...?

Ich würde Dir also empfehlen, Dir ein seriöses Windows-Forum auszusuchen und Deine Frage dort zu stellen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir geholfen werden kann, dürfte dort erheblich größer sein als hier.

Wie gesagt, ist nicht böse gemeint, aber solch eine sehr Windows-spezifische Frage hier zu stellen, ist einfach nicht sonderlich sinnvoll. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
iCloud ist nicht mehr für einen Einsatz auf Windows XP gedacht. Das Betriebssystem ist 10 Jahre alt und wird von Apple nicht mehr unterstützt. Diese Hacks mit modifiziertem MDI sind keineswegs ein Garant dafür dass es bis in alle Ewigkeit klappt. Apple hat mit dem neuesten Update wohl anders kompiliert so dass es jetzt faktisch nicht mehr funktionieren kann auf XP.

Lösung: Windows Vista/7/8 installieren. Und zukünftig keine Fragen mehr im Forum stellen, wenn etwas nicht geht, an dem Du selbst vorher rumgefrickelt hast.