• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Safari] Cloud-Tabs "funktioniert" nicht

hubutz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
16.04.12
Beiträge
241
Hi,

ich dachte mit Ventura/iOS16.1/iPadOS 16.1 würde das Coud-Tabs-Dingens wieder gehen. Aber ich sehe weder auf meinem Mac, noch auf meinem iPhone oder einem der iPads hier im Haushalt (alle haben dieselbe Apple-ID, bei allen ist Safari in den iCloud Einstellungen aktiviert (habe es schon aus- und wieder eingeschaltet.

Habt ihr ne Idee, wie ich das fixen kann? Das nervt tierisch. :(

War so ein Killerfeature als das funktionierte. Irgendwas am Mac finden, am iPhone unterwegs oder dem iPad in der Bahn "weiter"lesen/erforschen.

Guten Start in den Tag!
 
  • Like
Reaktionen: markus n.