• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ClickToFlash einstellen ? Flashvideos werden nie angezeigt

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi,

ich hab da ein Problem mit ClickToFlash.
Das ClickToflash kein Flash abspielt ist klar, ist ja auch Sinn des Teils.
Aber, wenn ich z.B. auf spoonyexperiment.com doch mal Flash sehen will, bleibt auch nach einem Click auf das Feld eben jenes weiß.
Selbst nach dem deinstallieren der Erweiterung und einem Neustart von Safari und dem Mac geht es ebenfalls nicht.

Was mache ich falsch?

(ClickToFlash 2.1, Safari 5.05, OSX SL, neueste Updates)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Mal nen anderen Browser probiert? Flash Player Version ist auf dem neuesten Stand?

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die SWF an sich Probleme macht. Habe schon des öfteren je nach Browser unterschiedliche Verhaltensweisen beobachten können, bis hin zu dem was du da gerade hast, nämlich das gar nichts angezeigt wird.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
An Flash und Safari liegts nicht. es hat alles bis zur Installation von ClickToFlash funktioniert...