• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cinema HD Displays, wann?

xxxmaxxxx22

Granny Smith
Registriert
01.02.08
Beiträge
14
Hallo,

Ich wollte euch fragen, wann eurer Meinung ein neues Apple Display auf den Markt kommen sollte? Ist ja schon seit einigen Jahren das selbe.... o_O

In welchen "Größen" werden sie wahrscheinlich erhältlich sein?

LG Max
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
suche mal nach threads von jensche. da wurde das thema durchaus mal angesprochen ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das Thema kann gar nicht oft genug angesprochen werden, meiner Meinung nach... Bis Ende 2008 will Apple alle Displays frei von Arsen und Quecksilber haben, also sollten bis Ende 2008 alle Displays einmal runderneuert sein.
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Seit den neuen Mac Pro's sollten bald HDCP fähige Displays von Apple kommen. Sonst wandert die Kundschaft ab.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich würde ebenfalls auf Ende 2008 Tippen,wenn nicht,dann Anfang 2009 ;)
 

reyershausen

James Grieve
Registriert
19.04.06
Beiträge
135
Wenn Apple für den Mac Pro Blu-Ray-Laufwerke herausbringt, kommen auch neue Displays. Ansonsten zeigt sich Apple mit einer Kapitulation als Hardwarehersteller gegenüber hochauflösenden, geschützten Filmen.