• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cheats für GTA III ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Lösungen sollte es schon geben. Das Spiel ist immerhin schon gute 10 Jahre alt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Such nicht nach iPod sondern nach PC ;)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Ist also das IPAD-GTA3 mit dem PC-GTA3 gleich? Kenne nämlich nur GTA San Andreas,..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Nachdem es den gleichen Namen hat würde ich das schon vermuten (deshalb auch der Hinweis, dass das Spiel schon 10 Jahre alt sei).
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Es handelt sich um Mission 5.3. "DER BOMBENANSCHLAG" (engl. "Bomb Da Base"), welche mir Kopfzerbrechen bereitet... Bekomm die einfach nicht hin. Hat die jemand durch und kann mir verraten wie er das gemacht hat?
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
ach da hab ich auch lang gebraucht du bist recht neben der 8 ball garage schauen da ist ein blauer leuchtdings und dann wird sich ergeben wie es weitergeht! Tipp: bereite 100.000$ vor die musst du dem 8 ball typen zahlen bei der mission!
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Soweit bin ich auch schon. :p

Das blöde ist, wenn ich am Hafen bin und den ersten
Schuss abgegeben habe, rennt diese 0 von 8-Ball unbewaffnet
los und wird abgeknallt...
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
da musst du bei den wohnwagen (ganz rechts beim eingang) die pille nehmen dann zu der Treppe gehen (AUF KEINEN FALL FAHREN). Dank der Pille verläuft alles viel langsamer und du kannst alle abknallen... wenn du von links nach rechts beginnst Leute abzuknallen hat der 8 ball typ eine freie Bahn um durchzurennen ! :)
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Soll ich zum abballern das Scharfschützengewehr nehmen, welches die 8 mir bei Missionsbeginn gegeben hat?
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Ja aufjeden du musst ja von oben aus schießen und schön ran zoomen :p
 

-eiinzelton-

Damasonrenette
Registriert
01.10.10
Beiträge
484
Wenn ich auf das Schiff schaue, sehe ich links und rechts jeweils ein paar rote Fässer, welche nur in der Mission vorhanden sind.
Meinste, ich kann da mal schnell jeweils draufballern?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.279
Spiele funktionieren meist so, das man ausprobiert und wenn es fehlschlägt beim nächsten mal es richtig macht.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
nein würde ich nicht da ist das risiko hoch den 8 ball typen zu verletzen!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Mission war auf dem PC ja schon knackig... ich glaube auf nem iOS Gerät ist das ein Graus.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
nein, man hat schnell den dreh raus und es wurde auch gut umgesetzt von dem seh ich diesbzgl. kein Problem :)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich finde nicht, dass es so gut umgesetzt ist... habe es unter iOS aber insgesamt auch erst etwa 2h gespielt. Aber meiner Erfahrung nach ist die Maus auf dem Computer gerade beim Zielen durch nichts zu ersetzen.
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
na jedem das seine - ich find beide gut, aber nichts geht über die GameBoy Zeit von GTA II :D