• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
-> Baergolas
Warum mittlerweile haben viele bestellt diese Leute bekommen den Mac erst im Januar, das ändert nix daran das die Erstbesteller früher dran sind.
Apple muss über Weihnachten und Neujahr sowieso ein paar extra Tage einplanen.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Früher habe ich mit denen auch nie gerechnet. Meine Konfig ist bei Mactrade 200€ günstiger als bei Apple, da kann ich auch problemlos etwas warten. Mein Alter läuft ja ohne Macken.
 

mopp

Golden Delicious
Registriert
05.12.12
Beiträge
6
Hat schon jemand von Mactrade eine Versandbestätigung bekommen???
Wer hat denn wann, welchen iMac (21,5 Zoll; 2,7 oder 2,9GHz) bestellt???
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Habe gerade eine Versandbestätigung von Mactrade bekommen. Standard iMac 21 Zoll.

Michael
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Sehr schön, wann hast du bestellt? Und wäre es eventuell nicht sinnvoller im neuen "Vorbesteller Thread" weiter zu berichten? :D
 

-=Ernie=-

Gala
Registriert
28.09.12
Beiträge
50
Immerhin Stand bei der Bestellung Lieferung 2-3 Wochen, da ich ca. 10-15min nachdem die Online gingen bestellt habe dürfte ich schon bei den ersten dabei sein.

Im US und JP Shop konnte man ab 8.45 deutscher Zeit Vorbestellen (pfffff) und Europavorbestellungen waren erst ab ca. 9.17 Uhr möglich. (man was hat meine F5-Taste gelitten) also zu den Ersten zählen wir wohl eher nicht :(
 

janknet

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.08
Beiträge
257
Das stimmt allerdings rechne mal minimal 6h zurück, dass ist die Uhrzeit wo im Osten der USA die allerersten bestellen konnten!
Ich glaub nur wenig verrückt sind solange wachgeblieben um sofort zu bestellen!
 

iMer

Gala
Registriert
02.10.12
Beiträge
49
Juhu, mein BTO 21 Zoll iMac (maximale Ausstattung) ist auch seit heute unterwegs, auch deutlich schneller als vom Apple Online Store erst in Aussicht gestellt :)
Meine Bestellung ging wenige Minuten nach Verfügbarkeit raus, hat sich also wohl gelohnt den Store Freitag früh im Auge behalten zu haben ;)
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
@Janknet: Bestellt habe ich meinen 27er um 9.30 Uhr am 30.11.12....also sicherlich nicht später als andere und dennoch wird der 27er im Januar 13 geliefert. Diejenigen, die sich hier über ihre neuen iMacs freuen, sind - so wie ich das überschlagen habe - alles Käufer von 21,5er iMacs. Liefertermine für den 27er finden sich dagegen nicht.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Vielleicht überrascht uns Apple bei den 27"er ja auch so positiv wie bei den 21,5"er.

Würde mich freuen, wenn ich meinen 27" dieses Jahr noch erhalte. Wenn es aber erst im Januar ist, dann kann ich damit auch leben. Vor allem kriegt das Finanzamt dann keinen Anfall, denn dieses Jahr setze ich schon ein MBA ab :-D
 

indamix

Gala
Registriert
29.01.10
Beiträge
52
Ich habe gerade drüben im neuen Vorbesteller Thread schon meine Freude gepostet. DHL hat gerade meinen Standard iMac 21,5 geliefert...

evena3ev.jpg
 

Banel

Gala
Registriert
25.09.12
Beiträge
49
Na dann viel spaß mit dem neuen spielzeug :)
Mein 27er lässt leider noch auf sich warten. Bin gespannt wann Mactrade die ersten verschickt und ob das ansatzweise zeitgleich mit dem applestore passiert
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Ich habe einen Liefertermin für den 3. - 9. Januar für den Standart 27". Wie siehts denn bei euch so aus?
 

-=Ernie=-

Gala
Registriert
28.09.12
Beiträge
50
Bestellt am 30.11 direkt nach Bestellfreigabe
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-06 um 20.05.46.png
    Bildschirmfoto 2012-12-06 um 20.05.46.png
    29,5 KB · Aufrufe: 185

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wie ist denn jetzt so die Bildqualität im Real Life Test? Kommt es einem Retina Display nahe?