• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich habe meinen ja inzwischen. Ist eben nicht topaktuell, war aber dafür günstiger :)

Danke für die Anteilnahme.

Beste Grüße
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
ok, dann kann ich das jetzt bei jedem AppleStore down weglassen und normal weitertippen.
 

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Meine Güte, wie wäre es einfach mal mit abwarten?

Was ist daran so schwer, für sich selber einzuschätzen, ob man unbedingt sofort ein Neugerät benötigt oder halt eben noch nicht?


Kommt mal runter...


Komm Du mal runter. Was regst n Dich so auf? Ist doch nicht dein Prob & by the Way: den Ton kannst Dir grad abschminken Schätzelein......

Ungeduld ist Dir wohl ein Fremdwort?! Wenn Mann nämlich höchst ungeduldig ist, ist warten eine Herausforderung.
& wenn man sofort einen neuen braucht , Wegs Arbeit und so, dann kauft man ihn und hat auch kein Problem damit.

aber ne Woche kann man ja nu warten: & wenns nix gibt gibt's sofort einen neuen compi.
nd wenn's was gibt, muss man nämlich noch länger warten......

& BTW. Ich freu mich riesig auf meinen neuen, denn es wird sowieso einen Quantensprung von early 06 auf den jetzigen......egal was es für einer wird
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Is jetzt Wochenende, also kann der Thread ja eigentlich ruhen, bevor es noch mehr Ausfälle gibt. ;) :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nee nee, das steigert sich jetzt noch bis zum 31.12.2012 - 23:59 Uhr
Die letzten zehn Tage allerdings nur noch Majavirtuell ;)
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
& BTW. Ich freu mich riesig auf meinen neuen, denn es wird sowieso einen Quantensprung von early 06 auf den jetzigen......egal was es für einer wird

Hi, diesen "Quantensprung" von einem late 06 iMac auf den mid 2011 habe ich gerade hinter mir. Ich will dir die Vorfreude nicht nehmen, aber der Alte war schon ein klasse Computer und lief mit SL noch ganz flott. So viel anders "fühlt" sich der Neue auch nicht an. Natürlich laufen auf dem einige Sachen wie jetzt bei mir FinalCut ProX die vorher nicht gingen, aber im Großen und Ganzen hat sich nicht so wirklich viel verändert. Ich denke mit einem neuen iMac Modell wird sich das auch nicht anders anfühlen, iMac bleibt iMac ;) Ich werde auch das Gefühl nicht los das der frühe iMac mit etwas mehr Liebe designed wurde. Aber vielleicht macht das der kommende wieder wett. Was lange währt wird gut.

In diesem Sinne
lg Quasarmin
 

mallone

Golden Delicious
Registriert
22.11.09
Beiträge
8
Grade mal bei Mactrade angerufen und gefragt was sache ist :)
Aussage vom freundlichen Hotline Mitarbeiter " Mitte Oktober werden neue Vorgestellt aber wann die dann welche bekommen weiß er nicht " :(

Gruß
mallone
 

iMer

Gala
Registriert
02.10.12
Beiträge
49
Wie war das beim Mac eigentlich so in den letzten Jahren, kündigte Apple da Updates vorher mit einer Präsentation an oder waren auf einmal einfach neue Macs in den Stores?
Außer den letzten MacBooks auf der WWDC konnte ich zumindest auf Youtube zuletzt keine Videos dazu finden und bei den MacBooks lag das wohl auch vor allem am Retina Display.
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
... Mann nämlich höchst ungeduldig ist, ist warten eine Herausforderung. Das kann ich blind unterschreiben
........aber wehe wenn Frau höchst ungeduldig ist, das ist brandgefährlich^^

ich sach`mal so in den Raum: Am Wochenende wird nix passieren, also schön einen Kaffee holen und entspannen!

Nächsten Dienstag ist der nächste Termin und dann der nächste Dienstag und so on..und irgendwann sagt Herr Cook....mom!....one more thing!...und alles ist wieder in Butter.

und wenn nicht, soll ihn der Teifi holen, herrgottsakra! :innocent:
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Nächste Woche ist die letzte Möglichkeit für eine iMac Vorstellung im Oktober (und vermutlich für dieses Jahr). Denn am 17. ist voraussichtlich die Vorstellung des iPad mini und dann steht der restliche Oktober voll und ganz im Zeichen des Verkaufs dieses Gadgets sowie iTunes 11 und evtl. iOS 6.0.1...

Im Grunde ist nächsten Dienstag Stichtag, denn ab Mittwoch, 10.10. sollen die Einladungen für das iPad Event verschickt werden. Da ist die Presse dann voll von iPad mini News und die erneuerten iMacs würden sang- und klanglos in der Medienwelt untergehen...

Also insgesamt ziemlich schlechte Vorzeichen für ein iMac Update dieses Jahr.

Happy waiting! ;)
 

Quasarmin

Tokyo Rose
Registriert
28.12.06
Beiträge
70
iPhone, Ipad und auch die iPods sind nun mal die bekanntesten und wohl auch beliebtesten Apple Produkte. Obwohl der iMac meines Erachtens das besten Preis-/Leistungsverhältnis aller Apple-Produkte hat, ist das eher ein Nischenprodukt. Vielleicht wird daher nicht soviel TamTam darum gemacht und er kommt ja doch so nebenbei mit auf die Bühne.
 

SkyFerreira

Elstar
Registriert
02.10.11
Beiträge
73
Grade mal bei Mactrade angerufen und gefragt was sache ist :)
Aussage vom freundlichen Hotline Mitarbeiter " Mitte Oktober werden neue Vorgestellt aber wann die dann welche bekommen weiß er nicht " :(

Gruß
mallone

Da würd ich mich jetzt nicht drauf verlassen. Ich würde einfach bis nächste Woche abwarten und mich nicht kirre machen.
Nicht vergessen: Auch die aktuellen iMacs sind nicht schlecht ;)
 

skymaster

Ribston Pepping
Registriert
02.10.12
Beiträge
298
"Nicht schlecht" trifft's. Aber halt auch nicht mehr zeitgemäß, Vorallem in Relation zum Preis.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich warte jetzt auch schon seit ca. einem Jahr auf neue iMacs.
 

google98

Alkmene
Registriert
26.09.12
Beiträge
35
Mactrade.de hat die 100€ gutscheinaktion jetzt bis zum 13.10. verlängert. Eines der vier iMac-Modelle ist lieferbar... Also wenn am Dienstag nicht zumindest mal neue Gerüchte aufkommen glaub ich nicht, dass sich dieses Jahr noch etwas tut
 

Alfalfa

Idared
Registriert
12.08.12
Beiträge
27
Ich habe meinen 27" jetzt ca. 3Wochen. Habe diesen auch bei Mactrade bestellt und fast 4 Wochen drauf warten müssen. Habe außerm auch desöfteren dort angerufen und die meinten, der neue kommt im September. Meines erachtens spekulieren die auch nur.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Ganz meine Meinung. :)
Die wissen nichts und die Gerüchteküche, auch was Meldungen der Newsseiten betrifft, sind praktisch nicht vorhanden.

Ich bin froh meinen 27" iMac doch bestellt zu haben. Der rennt pervers. :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Brattwurst

Starking
Registriert
23.12.07
Beiträge
223
Ich habe meinen 27" jetzt ca. 3Wochen. Habe diesen auch bei Mactrade bestellt und fast 4 Wochen drauf warten müssen. Habe außerm auch desöfteren dort angerufen und die meinten, der neue kommt im September. Meines erachtens spekulieren die auch nur.

Hast Du mal nachgesehen, wann der gebaut wurde? (http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html)
Würde mich mal interessieren ob die aktuell noch gebaut werden oder einfach die Lager geräumt werden :)