• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Chancen auf 2012er iMac?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
lol...dass ihr immer noch auf den jackson-troll reinfallt...

*schmunzel*
 

xd123

Granny Smith
Registriert
20.09.12
Beiträge
13
Sind die Apple Events eig. immer in der ersten Woche des Monats?
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378

McBridge

Fießers Erstling
Registriert
14.11.06
Beiträge
124
Hat nicht Tim Cook auf der Juni-Keynote sinngemäß gesagt: "das wars nun mit der neuen Mac Hardware für 2012"!?
Also ein silent-Updates von Mini, MBP oder Air realistisch, aber keine neuen bzw. überarbeiteten Geräte.
 

nuggen

Erdapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
2
Hallo,
bin neu hier und warte auch sehnsüchtig auf den neuen iMac. Hoffen wir, dass im Oktober ein Update erscheint!
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Wenn man bei Geizhals sich mal diverese iMacs anschaut und auf die Verfügbarkeit achtet, sind es nur wenige Shops die sofort liefern können.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wenn ihr das als Anhaltspunkt für neu erscheinende Modelle nehmt, dann tut es mir echt Leid... o_O
 

Lorin

Auralia
Registriert
25.07.12
Beiträge
200
Hach ja.... mein iMac soll heute geliefert werden und der UPS Bote war bis jetzt noch nicht da..... ich habe Angst XD
 

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.10
Beiträge
240
Meiner kommt am 4. Oktober. Hätte ihn auch schon am 20. Juli haben können, wenn ich nicht, wie so viele, ein Konsumsuchti wäre. Kinder lernt daraus.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Meiner kommt am 4. Oktober. Hätte ihn auch schon am 20. Juli haben können, wenn ich nicht, wie so viele, ein Konsumsuchti wäre. Kinder lernt daraus.

Was soll ich daraus lernen? Selbst wenn Apple 2012 keine neuen iMacs mehr rausbringt (was ich nicht glaube), habe ich keine Lust 2T € für über >500 Tage alte Hardware auszugeben. Mache ich nicht. Punkt.
 

Xarbrough

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.06.10
Beiträge
240
Ich bin der Meinung, dass es besser für uns wäre, wenn wir eben nicht Geld ausgeben, für das was die Werbung uns als Bestes darstellt ("brandneu - keine 500 Tage alt"), sondern für das, womit wir arbeiten und Spaß haben ("auf dem iMac aus 2011 läuft Photoshop schnell genug um Geld damit verdienen zu können und in der Freizeit ein Computerspiel zu spielen"). Oder mit anderen Worten: Die wenigsten, mich eingeschlossen, haben einen sinnvollen Grund, warum sie einen neuen Computer kaufen wollen. Es sagt sich so leicht "man soll kaufen, wenn man's braucht", aber man muss sich auch mal überlegen wo wir hier alle eigentlich drinstecken. Der iMac 2012 wird nichts weiter als eine geplante Umsatzsteigerung für Apple und das Verfallsdatum wird uns gleich mit aufgezwungen. Nichts gegen Apple - daran sind wir Kunden schließlich schuld.

Das Gute an der ganzen Sache: Jeder kann tun und alles was er will in Bezug auf den Kauf seiner Konsumgüter. Und bei der Marktgröße findet sich sicherlich für jeden etwas.
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Ich bin der Meinung, dass es besser für uns wäre, wenn wir eben nicht Geld ausgeben, für das was die Werbung uns als Bestes darstellt ("brandneu - keine 500 Tage alt"), sondern für das, womit wir arbeiten und Spaß haben ("auf dem iMac aus 2011 läuft Photoshop schnell genug um Geld damit verdienen zu können und in der Freizeit ein Computerspiel zu spielen").

Findest du es nicht ein bisschen anmaßend, dass du für uns alle entscheiden willst, was das Beste ist?