• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Case / Hülle für das MacBook Pro Retina 13

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche mein neues MacBook und bin noch auf der Suche nach einem passenden Case. Momentan habe ich ein MacBook 2010 und bewahre es in einem Booq Hardcase auf. Es sieht von aussen aus wie dieses Modell, hat aber innen keine Fächer. Ich bin auf der Suche nach einem ähnlichen Case. Es sollte auch außen eher hart sein und keinen Platz für Zubehör bieten. Kennt jemand von euch ein Case das mit meinem bisherigen vergleichbar ist? Ich konnte leider bis jetzt keines finden.

Viele Grüße
Nahele
 

MacKey

Gloster
Registriert
30.10.14
Beiträge
61
Guck dir das mal an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist zwar kein Hardcover, aber einen besseren Schutz kann man sich nicht vorstellen. Ich habe es genau so wie in Film und es ist genial.

Die ganzen PVC-Lösungen haben den Nachteil, dass sie schnell brechen können und unansehnlich werden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nahele

James Grieve
Registriert
13.06.10
Beiträge
137
Danke für deine schnelle Antwort. Die Hülle sieht sehr gut aus, aber ich suche auf jeden Fall eher etwas mit einem Reisverschluss der das Case komplett umschließt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Und das ist meins. Nichts dolles aber Selten :)