• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen

Quaxs

Granny Smith
Registriert
03.10.07
Beiträge
13
Frage:

Hab mir gestern bei uns umme Ecke nen Film ausgeliehen, den o. g. Film.

Und nachdem ich ihn gesehen hatte war ich dann doch etwas mitgenommen, dass soetwas bei uns in der Videothek erhältlich ist.

Hat den Film außer mit noch jemand gesehen oder bin ich der Einzige, der ihn gesehen hat.

ANMERKUNG: "Ich sehe hin und wieder gernen nen paar Horror Filme - aber sowas finde ich nicht wirklich gut."

MFG

Quaxs