• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Calenderserver aus Leopard

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Apple hat den Sourcecode des kommenden iCal-Servers unter Leopard auf der Nachfolgeseite des jüngst in die ewigen Jagdgründge gegangenen OpenDarwin eingestellt:

http://trac.macosforge.org/projects/collaboration

Interessant zu lesen:

Neben dem Client Apple iCal gibt es einen Client namens "Apple Teams". Also doch eine Workgroup-Lösung? Der dort veröffentlichte Server ist jedoch ohne die Leopard-Version von iCal leider nicht nutzbar. Schade - am kurzen Ende bleibt damit doch erstmal nur der Kerio Mailserver übrig.

Gruß Stefan