• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bei 200km hin-und-zurück hört die Nachbarschaftshilfe aber allerspätestens auf. :(
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Hm, besitzt du kein normales Konto?

Aber kurze Zwischenfrage... Man kann im Apple Store mit iTunes Guthaben bezahlen?
Das würde mich stark wundern.
Da könnte man ja zu jeder 20% Gutscheinaktion regelmäßig einkaufen und sich dann für 20% Rabatt ein Mac hinstellen. Das wäre ja deutlich mehr als ein berechtigter education Rabatt.

Also in den Payments ist es jedenfalls nicht aufgelistet. Nicht das du dich noch mit iTunes Store Karten eindeckst. ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Hat jemand von euch, die Facebook ipa der Version 3.4.3 oder 3.3.3 rumliegen. Die die ich hab gehen nicht..
3.3.2 Nachrichten max eine Zeile sonst weisser Bildschirm
3.4.2 meldet sich bei jedem öffnen ab
3.4.4 push funktioniert nicht
4.x braucht gefühlte 5 Minuten zum starten...

Edit: also es geht darum, ob jemand die Versionen gespeichert hat bzw. ein Time-Machine Backup hat. /Users/.../Music/iTunes/iTunes\ Media/Mobile\ Applications/Facebook v3330.ipa (bzw.3430)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Du kannst die App nicht installieren, da du das Passwort für den Account brauchst mit dem die Facebook-App geladen wurde.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Sorry für den Doppelpost. :-D

Gibt´s denn ein Kartenlesegerät für Mac OS X? Habe ein paar gefunden, aber die sind nicht sehr gut bewertet? Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrung?

Gruß Maxi
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Aber nirgends steht etwas ob die auch unter Mac OS X funktionieren. Oder bin ich blind?! :(
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das funktionierte an 10.6 und jetzt auch unter 10.7. Ich schätze mal da sollte es keine allzu großem Kompatibilitätsprobleme geben, es wird schließlich per USB angeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Kann mann/frau eigentlich den AldiTalk-Internet-Tarif "14,99" auf den "7,99" ändern?
Sprich vorhandene Laptop-Variante auf Smartphone downgraden? o_O
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Kann man das nicht umgehen, indem man da eine Datei austauscht. Das ist ja nicht illegal, denn die App ist ja kostenlos...

Nein das geht leider nicht. Jede App, Film, Serie, Buch usw. ist an den Account gebunden und kann ausschließlich nur mit dem dazugehörigen Account verwendet werden.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
Wo finde ich das?

552098604.jpg
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kann mir jemand einen guten QR- und Barcode-Scanner für's iPhone empfehlen?
 

Kingfisher

Jonathan
Registriert
26.02.12
Beiträge
81
hallo
da die em 2012 ja bald beginnt wollte ich mich mal informieren ob jemand weiß ob man das album schon fertig kaufen kann. ich bin jetzt in dem alter wo es nur sehr wenig Verständnis für meine sammel leidenschaft gibt :D Früher habe ich mir immer einzelne päckchen gekauft. habe allerdings dort schon mal gehört das man das album schon komplett kaufen kann. weiß jemand wo man dies kaufen kann ? wo konnte man es beim letzten mal kaufen ? wie viel kostet es ? vllt. hast ja schon mal jemand gemacht.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Kann ich die "Apple Story" von N24 im Netz (am besten ueber iPhone) nochmal anschauen?

Bzw. Kann mir jemand erklaeren, was Gates von Jobs gestohlen haben soll?
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sind 24 ct. /MB akzeptabel für ein Prepaid-Smartphone?