• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Wenn man sein iPhone bei einem bestimmten Vodafone-Shop gekauft hat, ist es dann auch möglich es zur Reperatur bei einem anderen abzugeben?o_O
Natürlich mit Rechnung!;)

Ja, ich würde aber empfehlen direkt über Apple die Reparatur machen zu lassen. Geht meistens deutlich schneller als über einen VF-Shop!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Hat alles reibungslos geklappt!
Bekomme es, hoffentlich heil, wieder nach Hause geschickt! ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Abend, hab mal wieder Cydia die Updates durchlaufen lassen, hab ich ja seit über einem Jahr nicht mehr gemacht. Jetzt startet mein 3G nicht mehr. Dummerweise ist es eine halbe Ewigkeit her, dass ich synchronisiert habe. Wenn ich jetzt das iPhone wiederherstelle, sind doch alle SMS... futsch, oder? Kann ich die irgendwie noch retten?
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
eine lückenlose Auszählung möglicher Fehler ... Bingo.
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
eine lückenlose Auszählung möglicher Fehler ... Bingo.
Wie meinst du das? Ist das als ein "geht nicht" zu interpretieren?

Ich überleg grad, beim jailbreak hat man doch eine neue Firmware aufgespielt ohne die Daten zu löschen... Das muss doch gehen?


Edit: Hab wiederhergestellt. Die SMS sind offensichtlich gesichert worden, ohne Synchronisierung. Das hab ich nicht gewusst. Mein Leben ist gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Suche iPhone 4 Dock.o_O
Bin Schüler, insofern wären billige Preise sehr von Vorteil, muss auch kein Apple sein!
Schlichtes Design sollte er haben und möglichst in weiß.
Jemand Ideen?;)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Das von Apple, was spricht dagegen...? Wenns Geld nicht reicht eine China Kopie...


Via Tapatalk für iPhone
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Tut mir leid, aber bin nicht gewillt für so einen "Tool" 30€ auszugeben!;)
Taugt die Kopie was? Hab auch schon überlegto_O
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ich Suche eine iPhone App mit der ich Vokabeln einpflegen kann und diese ueben.

Eine App um die Rechtschreibungspruefung von iOS zu verbessern, waere auch super. Hab ca. 4-6 mal korregieren muessen.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Tut mir leid, aber bin nicht gewillt für so einen "Tool" 30€ auszugeben!;)
Taugt die Kopie was? Hab auch schon überlegto_O
ich habe meins in Ebay gekauft für 15€, original. War eine Auktion. Kannst ja mal reingucken ;) Die Kopien bekommst du für 7-10€, also auch nicht soo viel Unterschied. Und wenn du dir ein iPhone 4 leisten kannst dann bestimmt auch ein Dock für einmalig 30€


Via Tapatalk für iPhone
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Nachdem ich bisher eigentlich ausschließlich Whiskey trinke (also von Parties und so mal abgesehen), die aber als Aperitif eher ungeeignet sind. Da greife ich in letzter Zeit immer öfter auf Martini zurück, und nun möchte ich mir auch entsprechendes Material zu Hause zulegen.

Shaker, Messbecher, Strainer, etc. wollte ich von Carl Mertens kaufen, weil ich da einiges gutes gelesen habe. Bleibt also (was das Zubehör angeht) noch die Frage nach den Gläsern. Ich hätte gern was vernünftiges und würde bis 50€/Stück ausgeben (ein Glück, dass bald Weihnachten ist). Habt ihr da Empfehlungen? Wenn's keinen Unterschied macht, darf es auch günstiger sein, aber Qualität hat ja manchmal auch ihren Preis.

Danke für Eure Tipps!
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Abgesehen von Wasser (und ab und an Kölsch, aber das betrachten viele ja als identisch), ich dachte das sei die Erwähnung nicht wert.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Seit heute morgen hab ich ein "kleines" Problem mit meinem 2.1 PC-Lautsprechersystem von Philipps.
Von ein auf den anderen Tag funktioniert nur noch die rechte Box.:oops:

Erster Gedanke: "Box kaputt"
NEIN!
Denn wenn ich meine Kopfhörer in den Lautstärke/Bassregler reinstecke, funktioniert auch nur die rechte Seite?o_O

Jemand ne Idee?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Dann haut etwas an deiner Soundkarte nicht hin.
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Bezweifle ich, da die Kopfhörer auf beiden Seiten funktionieren, sobald ich sie in den Anschluss des Macs stecke.
 

Danny_DJ

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.01.06
Beiträge
628
kann man unter iOS in der ipod app nur browsen und nicht nach daten/tags suchen?!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ich hab' mir heute ein Macbook Air gegönnt und mir ist direkt die fehlende Eject-Taste aufgefallen. Die braucht man natürlich nicht mehr um eine CD auszuwerfen. Allerdings habe ich diese auch immer benutzt um den Bildschirm am Macbook auszuschalten (Ctrl + Shift + Eject). Das geht am Air also nicht. Kennt jemand eine Lösung wie ich das trotzdem hinkriege?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Die Option kannst du auch in eine der Ecken legen, heißt wenn du in eine Bildschirmecke fährst, schaltet der Bildschirm ab. Die Option findet du in den Systemeinstellungen unter Mission Control unten links in der Ecke.
 
  • Like
Reaktionen: laurids