• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

catty4mac

Cox Orange
Registriert
26.01.10
Beiträge
96
@rc4370: Du hast das böse W-Wort benutzt...
Was passiert,wenn du im abgesicherten Modus startest (beim Hochfahren F5, mit F8 kannst du, glaub ich auch von einem älteren Wiederherstellungspunkt starten)? Fährt er dann hoch? Mit der XP-CD (recovery-cd?) solltest du die Installation eigentlich reparieren können. Ist im Boot-Setup eingestellt, dass er zuerst von CD booten soll (Beim Start entf drücken)?

Hach, ich vermisse Windows kein bisschen ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Keine Chance, alle möglichen Start Varianten funktionieren nicht. Die einzige XP CD, die ich habe, scheint nicht bootfähig zu sein.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Hab heute ne Alu Apple Remote geschenkt bekommen. Jetzt frage ich mich, wie ich sie nur meinem Mac zuweisen kann, OHNE das mein iPod touch 4G auf darauf anspringt. Das mit dem Anketten (Menü+Next Track Button drücken) habe ich schon gemacht, trotzdem sringt der iPod noch drauf an. Heißer Tipp?
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ist das iPad an, wenn du die Remote mit dem Mac pairst?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist das iPad an, wenn du die Remote mit dem Mac pairst?
DER iPOD, jaja, ganz recht. Ist an. ;)

EDIT : Joa, alles rodger nun. Einfach iPod aus und die Remote neu gekoppelt, fertig is' der Lack!
Danke für den Hinweis! :-D

REEDIT : Naja, zumindest solange der iPod nicht im Universal Dock steht, denn dann sricht die Remote ihn doch wieder an*bäh*. :p
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
na gut, dann halt iPOD. ;) schalt ihn mal aus, wenn du die Remote mit dem Mac kopulierst oder verdingstwurschtelst oder so. :p
 

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich will bald Windows 7 64Bit auf meinen iMac (Apple iMac 27 Zoll 2,66 GHz Intel Core i5 1 TB ATI Radeon HD 4850)
vie Bootcamp installieren.

Dazu zwei kleine Fragen:

- Sollte ich eher zur 32 oder zu 64Bit Version greifen? Was sind Vor- bzw. Nachteile?
- Denkt ihr, dass ein Spiel wie Guild Wars 2 (ist noch nicht erschienen aber es ist das einzige Spiel was ich mir seit langer langer Zeit kaufen werde) auf meinem iMac mit Bootcamp flüssig laufen wird?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
64 Bit! dein CPU kann das, also warum nicht nutzen?
Warum schaust du nicht nach den Systemvorraussetzungen des Spiels beim Herrsteller. Wenn da nichts findest fragst du nochmal im Windows auf dem Mac-Brett hier im Forum.

Jetzt ich mal wieder:


Muss man sich das gefallen lassen? Riecht schon eher nach Papstverbrennung als nach Papstwahl.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Da gab es vor kurzem erst einen Thread zu. Kostet dann genau soviel wie ein iPhone ohne Vertrag.
Frag mal den Bananenbieger, der hat da ein besseres Gedächtnis als ich.

Mein Gedächtnis ist aber auch löchrig wie ein Käse :)

Ich erinnere mich aber noch wage, dass man ein Ersatz-iPhone erwerben konnte.

Danke erstmal! :)
Also die junge Dame von der Telekom hat mir gesagt, dass der T-Punkt kein Gerät ohne Neuvertrag rausgeben könne...
Wollte dann gerade mal bei Apple anrufen, aber die Hotline scheint wohl nicht mehr besetzt zu sein.
Also ich weiss, dass Ersatz-iPhones beim Apple Support erworben werden können, wenn man das alte, dann meist defekte Gerät einschickt. Wäre natürlich echt gut, wenn dies auch im Fall eines Diebstahls funktionieren würde.
Hat ansonsten jemand eine Idee?

Andere Frage: ein Bekannter hat ein iPhone 4 abzugeben. Das Gerät ist nach seinen Auskünften unlocked und es liegt eine Rechnung aus den USA bei. Wird das iPhone in den Staaten überhaupt unlocked verkauft? Ich kann derzeit leider nicht herausfinden, wo das Gerät gekauft wurde, da wir 500km voneinander entfernt wohnen.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Wer ist sonst noch Nuss-Nougat-Creme Nutella! süchtig?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Es gab doch mal eine Diskussion über diesen Bundestrojaner. Gibt's den mittlerweile? Und vor allem: Auch in einer OSX Version?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Du sollst doch nicht mit Scheuklappen durchs Forum watscheln… wie es scheint sind hier alle Frutarier und achten auf ihre Ernährung bzw Linie ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Du sollst doch nicht mit Scheuklappen durchs Forum watscheln… wie es scheint sind hier alle Frutarier und achten auf ihre Ernährung bzw Linie
Du hast doch geschrieben "Wer ist" und das kommt von sein und nicht von essen.
Wer hat da die Scheuklappen?
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
oh man, jo *mich in die Ecke verkriech*

Heute ist echt nicht mein Tag…
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Jetzt muss sich wieder die Watschelente verkriechen, die simple Frage entpuppt sich als Nest der Missverständnisse.
Das verborgene Wort habe ich natürlich wieder nicht gesehen und durch den Abstand auch nicht das Ende des Satzes (süchtig)!
loop ist freigesprochen, aber die Frage ist im falschen Forum gestellt, denn sviel ich weiß, sind die Nougatcreme-Süchtigen gut ein Dutzend Jahre jünger als der Großteil der User hier :)

Aber die Ente hat ein bissel Buttercreme auf dem Kopf.