• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Cafe] KFKA - Der "Universal"-Thread für alle Fragen

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Stimmt, allerdings gibt auch DHL die Aktualisierungen raus bzw. weiter.
Grund zur Panik gibt's aber keinen :)
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
DHL ist der reinste Drecksladen. Musste mal gesagt werden!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hätte es nun nicht so extrem ausgedrückt, aber... :-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Kann ja echt nicht sein das der Trackingstatus seit einem Tag unverändert ist... -.-
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Auf die Anzeige ist auch kein Verlass.
Eine meiner Sendungen ist schon mal direkt von "wird für den Versand vorbereitet" auf "Wurde ausgeliefert" gesprungen.
Allerdings wäre mir neu, dass Amazon hier in meiner Nachbarschaft Lagerkapazitäten besitzt :-D
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Kurze und Knappe Frage: Unterstützt die Teamviewer iPad bzw. iPhone App. das 'Multitasking' auf dem jeweiligen Device?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, die Verbindung muss erneut aufgebaut werden ( Free Version)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ich habe ein ganz großes Problem...
Habe bei meinem iPhone 4 die Tastensperre rein gemacht und habe es in die Tasche gesteckt. Nachdem ich es wieder rausgeholt habe um es zu entriegeln, kam nichts...der Bildschirm blieb schwarz. Egal was man drückt der Display bleibt schwarz. Das komsiche ist nur, dass man das iPhone anrufen kann und man Freizeichen hört, doch am iPhone bemerkt man nichts. Bei iTunes wird es auch erkannt und geladen nur es kann kein Backup gemacht werden sowie eine Synchronisation. Ebenso kann man es durch das fehlende Backup nicht wiederherstellen. Bei Apple geht keiner mehr ans Telefon...Kann mir jemand helfen?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Moin - könnt Ihr mir sagen, welche App das sein Soll?
Bildschirmfoto 2011-05-26 um 15.07.11.png
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Ich fliege Sonntag nach Teneriffa,

Was darf ich nicht vergessen?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das kommt darauf an was du da vorhast ;)
Ansonsten das übliche: Bekleidung, wichtige Dokumente, ein bisschen Geld...
Vorsicht mit Zahnpasta, Duschgel oder Deo: Hier vorab prüfen, was und wie viel erlaubt ist.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Hat er mich erwischt :p War zwar so nicht gemeint, aber:
1:0 für RedCloud
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
hey

hatte grad das problem, dass bei meinem macbook über den kopfhörerausgang nur linksseitig was zu hören war. die audiosettings waren plötzlich so eingestellt, wie kommt denn das? o_O
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Soweit Ich weiß, Speichert jedes iPhone, 4 verschiedene Kopfhörer.

Wenn du zb mit Kopfhörer A 100% hörst, dann Kopfhörer B reinsteckst und nurnoch 50% hörst und dann wieder A reinsteckst, schraubt sich die Volume automatisch wieder auf 100% hoch. Möglich wäre dies auch beim Mac.:
Eventuell hat deine Klinke irgendwelche Fehlerhaften Daten übermittelt, oder hat plötzlich einen anderen Widerstand.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Spanisch?

Hallo!

kann hier vielleicht jemand Spanisch und könnte mir das übersetzen/bzw. sagen was da ungefähr steht? Ich hab nämlich versucht, in einem Restaurant in Spanien einen Tisch zu reservieren und hab das zurückbekommen:

Muy buenas!!!

Esta cuanta dejara de EXISTIR muy Pronto!

Si quieres contactar con Angel puedes hacerlo a traves de;

[email protected]

o tambien a traves de;

[email protected]

Un Saludo y que pases un buen dia!

PD. Disculpar acentos y tildes en Angel, a traves, tambien, a traves y día... (AUTOMATIZACION NO PERMITE TILDES)

Mit Google meine ich verstanden zu haben, dass es bald zusperrt... Aber was meine Mail betrifft, weiß ich nicht, da Google ziemlich kauderwelscht...

Beste Grüße,
Philipp
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Heißt das Lokal Angel? Jedenfalls kannst du diesen Angel unter der ersten E-Mail adresse erreichen und bald auch unter der 2.
Das scheint eine automatische Antwort zu sein, denn am Ende entschuldigt er ( sie, es?) sich wegen der fehlenden Akzente und Tilden.
Was aber cuanta heißt, kann ich nicht feststellen. Vielleicht heisst's nämlich auch nur Account?
Schreib doch an [email protected]
Salome
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Das Lokal zwar nicht, aber der Koch!
Und der Gag ist ja, dass man die Mail bekommt, WENN man an [email protected] schreibt! :p

Egal, dann such ich mir halt was anderes.

Und besten Dank für die herrliche Erläuterung an die Ente! :-D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Angel scheint ausgekocht zu haben – hoffentlich schmeckt's dir auch wo anders. Buen provecho!
Salome
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Auto Bild bringt regulär seine Zeitungen Freitags raus, warum dann diese Woche Mittwoch?

589899ca-c3e1-f271.jpg