• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad] CAD App für STL Datein gesucht

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

Ich erstelle oftmals CAD Modelle für meine 3D Drucker .

Hatte bisher Shapr3D genutzt aber leider kostet die App 350€ im Jahr . Und der Export in der nicht Pro Version bedeutet, Qualitätsverlust. Nicht zu gebrauchen für meine Ideen.
Sonst eine Mega App .

Habe dann bisher TinkerCad genutzt . Auch eine gute App , stößt aber leider an seine Grenzen. Und sei es wenn ich einfach nur abgerundete Ecken haben möchte …..

Welche App könnt ihr da empfehlen ?!

Gruß und Dank