• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Browser Fehlerseite

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Hallo,

ich hätte da ein ein Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Von Zeit zu Zeit, wenn ich eine Interneteite aufrufen möchte, lande ich nicht auf der Seite wo ich hin will sondern es erscheint eine Fehlerseite von wikimedia.
Folgender Hinweis befindet sich auf der Seite: "Our servers are currencley experiencing technical problems. This is probably tempoary and should be fixed soon. Please try again in a few minutes.
Error 403, Requsted target domain not allowed.
Darunter befindet sich dann noch die url die ich aufrufen wollte.
Drücke ich dann ein paarmal auf aktualisieren erscheint irgendwann die Seite wo ich hin wollte.
In der Browserleiste wird die ganze Zeit die richtige Domain angezeigt. Also keine Domain von wikimedia.

Browser: Immr aktueller Firefox
OS: Snow Leopard

Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Das Phänomen tritt hin und wieder bei verschiedenen Seite auf. An Browser Hi- Jacking (gibts da überhaupt was für Mac?) glaub ich eigentlich nicht, da in der Browserleiste ja die korrekte url steht. Und wer hijackt schon und leitet zur wikimedia foundation.

Danke im Voraus.

LG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leere mal den Browsercache – Einstellungen /Erweitert/ Netzwerk …
Salome