• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

britisches pfund ist sehr günstig, wo online bestellen?

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Man knn auf amazon.co.uk wieder ab 18 Spiele bestellen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Tatsächlich, Fallout 3 kann ich jetzt wieder liefern lassen, Blurays gehen leider trotzdem nicht.
Probiert habe ich es mit "Taken" (94hours in Deutschland) - weird.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
die ersten leute berichten das sie ein paar 18+ titel wieder bestellen können
es scheint aufwährts zu gehen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Yay!!
Eben grade Fallout 3 (ab 18) und Taken Bluray (ab 18) bestellt.
Guter alter Zustand wieder hergestellt. :)

Das war aber auch das letzte für die Vorlesungsfreie Zeit...

Als würde Amazon.co.uk es nach dem Bericht erst recht machen. ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also ich glaube ich werde mit fürs Wochenende auch noch einen schönen Film bestellen :)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
zum kotzen...little big planet kostet bei amazon.co.uk 12 Pfund...wird aber nicht nach deutschland geliefert. hier kostet das spiel bei MM aktuell 49€!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
@ Banane

Bist du sicher das es sich um Amazon.co.uk handelt und nicht um einen Marketplace Anbieter?! LBP sollte auch während der vergangenen Tage versendet werden.

Blub: Ist Marketplace

@ Phate

Ich habe da was gefunden, auf einer Schnäppchenseite, ich denke das ist die beste Erklärung für den schnellen Sinneswandel:

Zitat von www.mydealz.de
Heute ging das Thema groß durch die Presse und diese Werbung lässt sich Amazon UK scheinbar nicht nehmen und versendet doch tatsächlich auch wieder FSK18 DVDs und Blu-Rays nach Deutschland. Indizierte Spiele und auch Filme sind aber weiterhin gesperrt.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. ( See geographical restrictions.) ***

d'oh!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ja und nun? Für mich ist "d'oh!" der Ausruf für einen eigenen Fehler, aber ich sehe da keinen, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Zitat.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
es scheint wohl mein fehler zu sein. denn ich finde bei amazon.co.uk kein LBP, das nach deutschland verschickt wird.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Musst hier mal gucken, einer der Shops sollte es ja haben: :)

http://www.mydealz.de/1683/wie-und-wo-kauft-man-guenstig-videospiele/

PS.: Nach kurzem Suchen sehe ich dein Problem, die anderen sind ja min. dreimal so teuer!

Edit: Okay, ich habs (bei Amazon.co.uk).
Also du musst auf "Used&New" klicken und dann die Verkäufer durchsuchen. Dort musst du den Button "See all ">hier Anzahl<" New offers" nutzen. In der langen Liste steht auch Amazon.co.uk drin, die versenden für 18GBP+Versand auch nach Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
das hat sich hier zum videospiele-thread entwickelt. welche shops liefern denn auch sonstige elektronik nach deutschland?
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo liebe Mac-community,
habe die vielen Beiträge mit großem Interesse verfolgt, da ich selbst auch ein angehender Macbook user sein werde. Meine Frage an dieser Stelle, ein Kauf eines Macbooks
http://www.computerwarehouse.co.uk/Home_6/Apple-MacBook-13-Inch-2-0GHz-Aluminium
welches incl. VAT 907.35 GBP kostet würde sich doch beim derzeitigen Kurs
(1 GBP (Britisches Pfund) = 1,13340 EUR (Euro) ) ein Betrag von 1028 Euronen ohne Versand ergeben. Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch o_O, aber mit Schülerrabatt ist die Differenz jetzt auch nicht mehr so riesig. Glaube ich habe da etwas nicht richtig gemacht.
Liebe Grüße
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Hallo liebe Mac-community,
habe die vielen Beiträge mit großem Interesse verfolgt, da ich selbst auch ein angehender Macbook user sein werde. Meine Frage an dieser Stelle, ein Kauf eines Macbooks
http://www.computerwarehouse.co.uk/Home_6/Apple-MacBook-13-Inch-2-0GHz-Aluminium
welches incl. VAT 907.35 GBP kostet würde sich doch beim derzeitigen Kurs
(1 GBP (Britisches Pfund) = 1,13340 EUR (Euro) ) ein Betrag von 1028 Euronen ohne Versand ergeben. Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch o_O, aber mit Schülerrabatt ist die Differenz jetzt auch nicht mehr so riesig. Glaube ich habe da etwas nicht richtig gemacht.
Liebe Grüße

Hallo Mapumba,
da kann man ja fast sagen willkommen in der Mac-Welt, und defintiv willkommen im Forum.

Naja hast ja sicherlich selbst gesehen, dass bei Unimall zb. das MacBook übern Daumen 1100 Euro kostet wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
Auf der einen Seite sind 100 Euro nicht wenig Geld, dass man durchaus gut in eine Tasche respektiv einen Rucksack investieren kann.
Andererseits solltest du deinem Bauchgefühl folgen, wenn sich das für dich nicht lohnt dann kauf dir das MacBook bei einem Anbieter in Deutschland.
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Ja richtig, bei 100 Euronen würde ich auch die Tastatur in Kauf nahmen aber der Versand kommt ja auch noch hinzu. Hab jetzt nichtmehr im Kopf wie teuer er war...aber das Puffer schmilzt!
Liebe Grüße