• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Brighty

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hallo zusammen,

da es mir auf die Nerven ging die Helligkeit immer umständlich über die Einstellungen zu ändern habe ich eine kleine App geschrieben die das erleichtern soll.

Mit Brighty kann man in der App diverse Helligkeits Werte einstellen und sich die dann als Shortcut auf den Homescreen des iPhones legen. Ein Klick/eine Berührung des Shortcuts reicht aus und die Helligkeit wird geändert. Probiert es einfach aus.

Hier ein Beispielbild wie das aussehen kann:

homescreen.jpg

iTunes Link: http://itunes.apple.com/us/app/brighty/id548958679?l=de&ls=1&mt=8

Und natürlich gibt es für euch auch 4 Promo Codes:

PTA7E64P7LJT
6M3HNWY7LHJF
N939Y97L9RPK
M6YKTAHM7FJF

Bei Fragen/Problemen/Verbesserungsvorschlägen einfach per PN oder per Email kontakt(at)t-schroeder.com bescheid geben.

Gruß Dackel Arnold
 
  • Like
Reaktionen: ImpCaligula und _lio_

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Achja, falls ihr einen Code benutzt habe wäre es nett wenn ihr das kurz hier reinschreibt. Hilft anderen, dann muss man die Codes nicht durchprobieren.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Aus Erfahrung: Es hilft ungemein, die Codes nur per PM zu vergeben. So weißt du wer einen bekommt, und die Chance auf Feedback erhöht sich.
 

Killermuhkuh

Macoun
Registriert
23.04.09
Beiträge
119
Hey :) Habe die App auch gerade heruntergeladen, tut was sie soll und es gefällt mir ungemein, da ich diese Einstellung mehrmals täglich ändere. Super!
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hm, komisch. Ich habe als Testgeräte ein iPhone 4S und ein iPhone 3GS. Ist das bei jedem Wert der Fall, egal ob 50, 20, 33, 84 oder sonst ein Wert?
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Ich habe mir die App auch gerade geladen und teste sie in den nächsten Tagen ausgiebig :) - benutze ein iPhone 4 - und schreibe ein Review im App Store.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Gut danke. Bei Problemen einfach melden. Ich probiere so schnell wie möglich zu antworten.

Vielen Dank für jeden Kauf den ihr tätigt. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Haha, lest bitte mal die erste Bewertung der App die im App-Store hinterlassen wurde! Da hatte wohl einer Bluthochdruck :-D Ich schmeiß mich weg!
PS: Ich habe die App selbst noch nicht getestet habe also keine Meinung zum Inhalt ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Welche Bewertung? Ich seh da keine...
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hab die Bewertung gerade auch gesehen. Von mir aus kann man Kritik üben, dann bitte aber auch sachlich.

Wenn ihr Kritik habt könnt ihr die gerne äußern. Kann dann dadrauf reagieren. Leider gibt es nur die Möglichkeit die Helligkeit so über die WebApps anzupassen. Ist nicht die optimalste Lösung funktioniert aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ja stell dir vor, du sparst über Wochen und Monate, bist stolz wie Harry, dass du die 79 cent zusammen hast und dann kommt die Enttäuschung deines Lebens... da würdest du wohl auch so reagieren!

In der Tat :) also wenn ich für jede App die ich nicht gut fand nachdem ich sie gekauft habe jemanden mit der Schrotflinte wegpusten müsste ! Ohjé dann hätten Horacio,Grissom und Mac Taylor für Jahre zu tun ;)


MfG Pascal
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Also bei uns im Store ist keine Bewertung zu sehen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Keine Universal App da es beim iPad relativ einfach ist die Helligkeit zu ändern. Kann ich aber gerne per Update nachreichen.

Zur Bewertung: Wurde von Apple gelöscht.