• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone] Brighty

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Dann solltest Du aber die Beschreibung im iTunes Store mal ändern,

Brighty iTunes Store.jpg

damit's nicht womöglich noch mehr unzufriedene Kunden gibt... ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
In Sachen Bewertung zu Apps: die meisten Bewertungen sind meiner Ansicht nach nicht zu gebrauchen. Wenn ich so einiges lese dann stellt sich die Frage was für Kinnings die geschrieben haben.
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Darf man einfach so schlechte Bewertungen löschen lassen? Oder mit welcher Begründung geschah das?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eventuell aufgrund der zahlreich vorhandenen Verbalinjurien und der, vermutlich etwas ausschweifend formulierten, Morddrohung?
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Darf man einfach so schlechte Bewertungen löschen lassen? Oder mit welcher Begründung geschah das?

Apple hat da sehr strenge Richtlinien und löscht eigentlich sehr selten.

@ Genuine-G

Das kann ich nicht ändern und ist auch nicht der ausschlaggebende Punkt ob eine App Universal ist oder nicht. Denn so gut wie jede iPhone App läuft auch auf dem iPad. Universal hin oder her. Daher steht auch der Text da.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Eben das hab' ich bisher unter dem Begriff "Universal-App" verstanden. Wie definierst denn Du das...? o_O
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Könntest du so eine App nicht auch für Wlan, 3G und Bluetooth machen? Das währe perfekt :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Eben das hab' ich bisher unter dem Begriff "Universal-App" verstanden. Wie definierst denn Du das...? o_O

Eine Universal App bietet jeweils eine angepasste eigene Version fürs iPad und iPhone. (in einem Download, der auch nur einmal bezahlt wird).

Eine nicht universal iPhone App läuft aber in der Regel trotzdem problemlos auf dem iPad, nur eben in der kleinen iPhone Ansicht.
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Hab auch mal eine kleine Rezension geschrieben, ich hoffe die hilft dir als Feedback ;)
Habe auch gleich noch 2 Vorschläge/Anmerkungen: 1. Das einstellen der Fader ist noch etwas fummelig, vielleicht könntest du ja sowas wie eine Art "einrasten" bei allen 5er Werten oder so realisieren, ich denke ich stehe da nicht alleine da, dass ich lieber 25 als 26 oder 24 % habe ;).
2. Wie verändert man denn bitte (wie auf den Bildern zu sehen) die Farbe im Menu? :D Irgendwie seh ich da keinerlei Einstellungen :D Also Entweder kannst du mir einen guten Brillenladen empfehlen oder mir erklären wie ich das ändern kann^^
Danke dafür schonmal :)
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
@nanonymos Also meine letzte Brille kam von Fielmann und ich fand die Einstellung unter den globalen iPhone Einstellungen unten bei den Apps unter B wie Brighty ;)
 
  • Like
Reaktionen: nanonymous

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
Danke Arnold , ich finde deine App echt klasse ,
muss ja erstmal auf die Idee kommen , ich finde deine App richtig gut.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Danke für das positive und auch teils negative Feedback. Ich finde die Lösung das es einmal über den Safari geht auch nicht wirklich gut, aber leider gibt es keine andere Lösung dafür.

Falls ihr Ideen habt was ihr braucht oder was ganz nützlich wäre nur her damit. Auch was die GUI betrifft. Mit dem bunt wollte ich einfach etwas rumspielen beim Entwickeln und habe es dann irgendwann einfach so gelassen. :)
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Update ist raus welches die App für das iPhone 5 anpasst. Hat noch jemand Wünsche oder Ideen zu der App?
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Das Ding gibt es doch kostenlos im Netz, damit können dann auch weitere Shortcuts für Wlan, Bluetooth und so weiter generiert werden. In Wahrheit sind es nur abgelegte Lesezeichen.... Welche Vorteile bietet denn deine App gegenüber den Kostenlosen?
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Funktionierten die Shorotcuts nicht nur unter iOS 5.1? Bin mir da nicht mehr sicher. Vorteile der App: Ist im App Store und wurde von Apple geprüft.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Und was bringt dies dem User? Ein Shortcut ist doch trotzdem nicht anders angelegt als deine Version.
Sorry, mir fehlt etwas der Sinn.

Aber ich möchte hier nichts schlecht reden, ohne es selbst getestet zu haben.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Wie Dackel Arnold schon gesagt hat, die Shortcuts funktionieren sogar bereits seit iOS 5.1 nicht mehr. Ohne mir die App hier jetzt genauer angesehen zu haben, dürfte sie also sehr wohl ihre Daseinsberechtigung haben.