• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootloader-Version

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Moin,

wo sehe ich, welche Bootloader-Version bei mir läuft? Bzw. wie komme ich an die Info ran?

Gruß
Dubdidu
 

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
Sehr schön. Danke. Habe Bootloader 3.9... mit Modem Firmware 04.04.05_G... wie vermutlich viele mit einem Ziphone gehacktem iPhone
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo
Jep genau wie bei mir.

Schöner Tag wünsch ich

Gruss,

Andibagandi